![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Guten morgen.
Es scheint, als ob mein alter Bigtower schön langsam ein Belüftungsproblem mit meinen Komponenten kriegt. Auf der Suche nach einem neuen Gehäuse bin ich dabei auf dieses gestossen. Wichtige Punkte bei der Gehäusewahl wären bei mir: - genug Platz für ev. spätere Erweiterungen - günstig - dämmbar - leise - soll möglichst viele aber dafür extrem langsam laufende Lüfter aufnehmen In diesen Punkten scheint das Gehäuse für mich optimal zu sein, deshalb meine Frage: Hat jemand von euch Erfahrungswerte damit bzgl. Qualität und Belüftung? gruß eAnic
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
hab seit februar vorigen jahres das selbe case!
ist ein hammer und auf jedenfall zu empfehlen! mit dem case hast wahrscheinlich 10 jahre ausgesorgt - falls net der BTX standard vorher kommt bietet massig platz für laufwerk, lüfter und sonstige komponenten. besonders gut gefällt mir die schraubenlose montage von laufwerken und steckkarten! K A U F E N !!! ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 12.03.2001
|
Hab es seit ca. einem Jahr in Verwendung, das Teil ist einfach klasse!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Ok, das hat mich überzeugt.
Ich hab mir heute das Case angesehen - das ist echt ein Hammer. Ich werde es wohl kaufen müssen. danke!
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 19.08.2000
|
Casetek ist sicher erste Wahl hatte vorher das Chieftek 01BX.
Dadurch das Casetek mehr in die Tiefe baut ist einfach mehr Platz vorhanden.Und beim Chieftek nützen dir die Filter wenig,wenn durch die seitlichen Löcher der 5,5"Blenden der Dreck reingesaugt wird. Casetek ist auch Punkto entgraten der Bleche besser verarbeitet. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 24.06.2004
|
das passt,
gibtz da noch nen passenden seitenflügeL mit windoW?
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|
![]() |