![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.04.2003
|
![]() Seit dem letzten Stromausfall, hab ich keine Chance mehr, einen USB port zu benutzen (Drucker, Maus, Cam)
Hab den Treiber schon ein paar mal neu installiert und auch mal WinXP-SP1 installiert - nützt alles nichts. Mein Mainboard: ASUS A7N8X Ich bin mit meinem Latein am Ende, hoffe jemand von euch kann mir nen Rat geben. lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() Hoert sichn so an, als ob deine USb Ports hinueber sind!
Ich hatte mal einen Stromausfall bei dem danach Webcam + dazugehoerige USB Schnittstelle den geist aufgegeben haben...
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() nun gut...
deine Erklärung klang mir irgendwie einleutend, aber nach 3 wöchiger Pause und vorübergehender deaktivierung im BIOS habe ich sie nochmal getestet, mit nem iPod, und siehe da - es funktioniert! Das Problem liegt wohl doch irgendwo bei den USB-Treibern.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() habe auch schon mal alles deinstalliert was unter "USB-Controller" zu finden ist (sieh bild) - nach nem neustart ist alles wieder beim alten.
bei dem gerät mit dem gelben rufzeichen lautet der fehler: Code 10 - das gerät kann nicht gestartet werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() in der edv kann durchaus etwas kaputt sein und dennoch teilweise funktionieren, hab eine cpu die funktioniert obwohl sie eigentlich kaputt ist.
![]() |