![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo,
bin auf der Suche nach einem halbwegs gutem A300 oder A310 Panel für den FS9!!! Habe eins bei avsim für den A300 gefunden doch bei jedem Take off brent was und die hälfte funktioniert nicht!!! ![]() Also wer was anderes hat bitte posten!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.01.2002
|
![]() Hi Croatia,
falls Du das Benoit-Panel meinst, das nicht richtig funtktioniert, probiere folgendes: Zunächst den Flusi mit einem anderen Flugzeug (z.B. Cessna) hochfahren, und erst dann auf den Airbus wechseln. Dann funktioniert das Panel einwandfrei. Du erkennst es daran, daß alle Subpanels, einschließlich MS GPS, eingeblendet sind. Ich empfehle zu dem Panel die A300 von SGA ( www.sgair.net ) und natürlich den Artikel aus der FXP ![]()
![]() |
#4 |
|
![]() Hallo,
@ michi das ist ja das gleiche!!! Dieses hab ich!!!! ![]() @ stefan wo finde ich das sga panel auf der HP? Danke für die Hilfe ihr beiden!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.01.2002
|
![]() Hi Toni,
SGA hat keine Panels. Nur die Flugzeuge selbst. Und das auch nur als Basismodell, also ohne Bemalung (wusste ich nicht, ich hatte nur den Link rausgesucht, ohne die Seite selbst zu kennen - sorry). Bei AVSIM.com bekommst Du unter den Suchbegriffen "SGA" und "Airbus" jede Menge Flieger (Achtung: teilweise nur Repaints, für die das Basemodel gebraucht wird). Ich muss Dir aber nochmal das Panel von Benoit Gaurant (das aus dem FXP-Downloadbereich) ans Herz legen. Es ist meiner Meinung nach eines der besten Freeware-Panel überhaupt (ich habe damals für die FXP das Review geschrieben). Falls wir vom gleichen Panel reden: Bist Du dir ganz sicher, das Panel korrekt nach dem Manual installiert zu haben? Und bist Du vor dem Takeoff streng nach Checkliste vorgegangen? Das Panel ist da relativ kompromisslos. Wenn Du irgendeinen Schritt vergessen hast, wirst Du schnell mit einem bunt leuchtenden Warning Panel "belohnt". Und wie gesagt, wenn Du den Flusi sofort mit dem Airbus-Panel hochfährst, kommt es zu Problemen. Du musst definitiv erst ein anderes Flugzeug laden, und dann auf den Airbus wechseln. Dieses Problem besteht übrigens nicht nur bei dem Gaurant-Panel, sondern auch bei der augenblicklichen Version der PMDG 737NG und, wie ich gelesen habe, bei der PSS Avro Vulcan. Falls Du dir doch noch überlegst, das Gaurant-Panel zu benutzen, kannst Du dich gerne an mich wenden, wenn es mit der Installation partout nicht klappen sollte.
![]() |
#6 |
|
![]() OK, danke werd es dann nocheinmal versuchen!!!
Hab heute leider keine Zeit, aber ich werd berichten!!! Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]() OK, danke werd es dann nocheinmal versuchen!!!
Hab heute leider keine Zeit, aber ich werd berichten!!! Danke |
![]() |
![]() |
![]() |