![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.11.2003
|
Hallo,
ich suche momentan eine neue AGP-Grafikkarte für meinen PC. Weiß jemand einen Link, wo ich eine(n) aktuellen Grafikkartentest/Grafikkaren-gegenüberstllung finen kann? Vielen Dank Gruß, Frank |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
-
Hi, Tests gibt es wie hauf, aber wer testet wie, ist die Frage. Ich suche bei Google, aber hier ein Link der Übersichtlich und unabhängig ist. http://www.chip.de/perl/tpdb/tpdb_out.pl |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
"Tests gibt es wie hauf"
das gilt aber auch für die von dir angeführten Tester bei chip.de !!! oder glaubst du wirklich an "tests" ? auf jedem individuellem System funzt es unterschiedlich !!! Diese Tests im Labor (oder wo auch sonst) sind alle für die Katz ! dasselbe gilt auch für die Benchmark hysterie. rico ![]() |
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
Da bin ich ganz anderer Meinung !
x-cell geh mal dort ins Forum lesen http://www.futuremark.com/ dort sind (ich übrigens auch) die ganzen Benchmark Hysteriker zu finden. guß mike |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Zitat:
Ne ne, wie recht ! Aber, schaue Dir einmal die Sache bei Chip genau an. ![]() Dort kann eine Auswahl getroffen werden. Je nach Bedarf der Anforderung. Dat is der Vorteil. Also, bestimmst Du selbst nach welchen Massstäben der Test angezeigt werden soll. Das ganze findest Du auf der Site "oben rechts" "Erweiterte Einstellungen" Dort kann das Gewicht in Prozent der Anforderung verteilt werden. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|