![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.1999
|
![]() Hallo Pilots
Ihr mußt euch das unbedingt mal anschauen habe in flightsim com ne freeware scenerie gefunden die selbst meine scenery bei weitem in den Schatten stellt ist zwwar ne beta version aber Spitzenmäßig. Happy landings Bernie |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.04.2000
|
![]() JOOOOH,
hab ich gestern schon installiert und abgeflogen. Ist wirklich spitze. Ein paar kleine Grafikfehler gibts noch, aber dafür ist es ja eine Beta. Installation klappte wunderbar. Da werd ich meinem LTU A320 wohl wieder ein paar Flugstunden DUS-PMI extra gönnen. Gruß Thorsten L |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() HI
Ich hab diesen Airport schon ziemlich oft( weit über 100 mal)gesehen ,und sag euch ,der ist echt voll realistisch bis auf ein paar kleinichkeiten wie die Militär Basis oder die Boden texturen . MfG Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
![]() Erspart mir die Sucherei und gebt doch bitte den Namen der ZIP.-Datei preis, ja!?
Herzlichen Dank, ihr "Jäger" und "SAMMLER"! Gruß, Achim O.T.N. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Hallo Achim (Freund der Berge)
Die Datei gibts bei www.flightsim.com Name der Datei: lepa2kb1.zip Gruß von Josef aus LOWG [Diese Nachricht wurde von Josef am 26-06-2000 editiert.] [Diese Nachricht wurde von Josef am 26-06-2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Leute!!!
Bei http://www.dazeflight.de gibt es zur Zeit auch einen sehr tollen Palma Airport. Aber vielleicht ist das ja der Gleiche! Gruß Benedikt |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Hallo Leute!
In diesen Übergangszeiten wär's doch sehr hilfreich, wenn man beim Vorstellen seiner "Abschüsse" (hallo Jäger!) gleich die FS Version mitnennen würde. Gruß René |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Hallo Rene,
die Szenerie ist von Oliver Papst und für den FS2000 entwickelt worden. Quelle: 24.6.00 bei http://www.TakeOffPro.de Grüße, Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
![]() Habt Dank! Trotzdem schade, dass er nicht auch für den FS98 ist!
Hast recht, René, manchmal weiß man nicht mehr, "wo hinten und vorne ist"! Gruß, Achim O.T.N. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.04.2000
|
![]() Hallo Bernie,
Danke für den Tipp! Die Scenery ist absolute Spitze!!! Ich meinte, mir fallen die Augen aus der Birne! ![]() Kann ich allen weiter empfehlen! Sogar die Framerate ist noch akzeptabel. Gruss Mike |
![]() |
![]() |
![]() |