![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2002
|
![]() Hallo!
Habe mich als Heli-Flieger mal an den PSS A320 gewagt und um realistischere AI-Flieger zu kriegen mir My Traffic (online Version) zugelegt. Da mir das Programm außer statischen Fliegern (und die nicht allzu hübsch) und einer Menge Flieger in meinen Aircraft-folder nichts gebracht hat (außer ewigen Wartezeiten beim Aufruf des Aircraft - Menüs) und ich kein Handbuch finden konnte, wollte ich das Programm wieder deinstallieren. Nur wie? Weder in der Software-Liste von WinXP, noch irgendwo sonst finde ich eine Deinstallationsmöglichkeit. Muß ich alle Ordner selbst finden und manuell löschen oder habe ich irgendetwas übersehen? Vielen Dank im Voraus! Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.11.2003
|
![]() Andi, ein Manual gibt's bei www.mytraffic2004.com. Bezüglich der Ladezeiten: Im Aircraft-folder gibt's ein 'vis.bat' und 'unvis.bat.' Was diese 'bats' machen ist wohl selbstsprechend. Bezüglich dem Look der Flieger, je mehr man 'AA-en' kann, je besser sehen sie aus. Ab 4xAA ist's sehr gut IMHO. Hope this helps. Good luck und Grüsse
Jaap |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
![]() Also Andi, zum Entfernen der Flieger aus dem Aircraftmenü gibt´s ein einfaches Tool im Flusifix. Und stat. MT-Flieger hab ich noch nicht gesehen. Ich bin von der neusten Vers. MT 2.0 total begeistert. Da ist auf den Airport´s richtig was los und die Flieger sehen Spitze aus.
Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2002
|
![]() Hallo!
Vielen Dank für Eure Antworten! Werde es mal ausprobieren! Hat jemand vielleicht eine Ahnung warum ich nur statische Flieger am Vorfels stehen habe, aber keine dynamische Szenerie (obwohl alle Regler im FS auf 100% stehen und auch in den MT-Einstellungen)? Nochmals Danke! Andi |
![]() |
![]() |
![]() |