![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
![]() Phantastisch! Ich kann's einfach nicht mehr erwarten die neue AP auf meinen Rechner zu laden!
Wer braucht da noch Fotoszenerien ala Switzerland (auch wenn die Bilder wunderschön sind) mit all ihren Nachteilen (keine Jahreszeiten, X-GB-Dimensionen, Schatten etc.) wenn man solche Kunstwerke in herkömmlicher Technik schaffen kann. In Kombination mit mit Austrian Airports kann ich mir kaum mehr etwas besseres vorstellen. Ausser eine Erweiterung der Szeneriegebiete auf das vernachlässigte Slowenien und Kroatien (für uns Österreicher sicher auch sehr interessant). Für solche Arbeiten sitzt bei mir der Euro wirklich gerne locker. Genug der verbotenen Werbung ![]() Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ya....
Hab' gleich das ordering formular ausgefüllt. Jibbet ja einen update-service für AP2002 Inhaber.... freu mich drauf.. atg Elly
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.02.2002
|
![]() Dieser "verbotenen Werbung" von Börnie für die kommende Austria Professional kann ich mich nur anschließen.
Lieber gestern als morgen hätte ich die neue Austria Professional installiert. Weil ich es wirklich kaum mehr erwarten kann über die schönste je gesehene virtuelle Landschaft meine Heimat zu fliegen, wollt ich diese Scenerie sofort bestellen, auch wenn der Erscheinungstermin noch in weiter Ferne liegt. Aber .... Die Bestellseite funktioniert noch nicht. Wie auch immer. Ich werde es erwarten können (müssen). Jedenfalls schon im Vorraus ein herzliches Dankeschön an FLUGWERK design für dieses wundervolle AddOn. Helmut (LOWW) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() stimmt.
Ein beherzter Klick auf "Bestellen sie schon jetzt" liefert: HTTP Error 404 - File or directory not found. - ![]() Na ja, hat ja 'noch was Zeit ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() hmmm...
gestern konnte ich es noch ausfüllen ( mail addi ) Ich soll eine Mail erhalten mit weiteren instructs..... warten wir's ab atg Elly
![]() |