WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2000, 22:57   #1
Harry
Senior Member

Beitrag

Neue Flugzeuge der Regio Seite

Heute gibt es ein gewaltiges Update unserer deutschen Regionalflugzeugseite. Gleich neun neue Flieger haben wir hinzugefügt. Hierzu gehören: 3 WDL Fokker 27 und eine Air Albatros Antonov An-2 von André Peters, eine LGW Dornier Do228 von Matthias Lieberecht, einen Fly FTI Airbus A320 von David Bracci, Horst Weingärtners zwei neue Islander in LFH Farben und eine Filder-Air-Service Jetstream 31 von Matthias Lieberecht.

Dies wird voraussichtlich das letzte Update der Regio Seiten in ihrer bisherigen Form sein. In nächster Zeit werden die Seiten etwas umgestaltet. Natürlich bleiben die Regioflieger weiterhin erhalten, zusätzlich werden wir jedoch in Deutschland zugelassene Sportflieger von A wie Aeronca bis Z wie Zenith, Sonderflugzeuge und Helikopter, sowie unbewaffnete Militärflugzeuge für VIP- und Frachttransporte aufnehmen.

http://simflight.de/regio/

Quelle:simflight

Den lieben Horst kennt Ihr ja schon aus diesem Forum.

Gruß Harry
Harry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2000, 12:43   #2
Michael Marx
Elite

Lächeln

...noch zu bemerken wäre, daß es fast ausschließlich FS98 Modelle sind. Ansonsten ist die Site echt gut gemacht, und für FS98-Simmer und Raritäten-Sammler (auch bezüglich der Bemalungen) voll zu empfehlen.

Michael Marx

PS.: Wer seltene FS 2000 Maschinen sucht, sollte mal unter www.flightsimmers.de gucken.
Michael Marx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2000, 15:47   #3
Horst Weingärtner
Master

Beitrag

Hallo Leute,

zu den beiden Islandern im alten und aktuellen Design der LFH (Luftverkehr Friesland Harle) noch eine Anmerkung:

Auf der Regio-Seite steht irrtümlicherweise, es sei kein passendes Panel verfügbar. Ich habe aber ein passendes Panel erstellt (ISL_PAN1.ZIP). Erhältlich z. B. bei Flightsim.com . Dort gibt es übrigens auch noch verschiedene andere Islander-Panels. Gefallen mit aber nicht so gut wie meines. (Ich weiß, ich weiß, Eigenlob stinkt ... )

Etwa Anfang August wird es nochmals neue Islander von mir geben (Helgoland Airlines, OLT rotes Design), und eine verbesserte Version des Panels (noch näher am Original, dem Cockpit der D-ILFH in Harle).

Für die Islander der OLT im roten Design (Heimatflugplatz Emden) könnte ich noch Fotos brauchen. Vielleicht hat jemand von euch die Kiste im letzten Urlaub fotografiert, oder kommt fährt demnächst in die Gegend. Die OLT hat leider auf meine Anfragen nicht reagiert.

Gruß Horst

[Diese Nachricht wurde von Horst Weingärtner am 30-06-2000 editiert.]
Horst Weingärtner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2000, 23:02   #4
Harry
Senior Member

Beitrag

Hallo Ihr zwei Beiden,

vielen Dank für die Ergänzungen.

Gruß Harry
Harry ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort