![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.02.2004
|
![]() Hallo,
Gibt es eine Möglichkeit das das Flugzeug nicht wie auf "Schienen" fliegt speziell im Reiseflug und bei der Landung, ich verwende als Wetterengine ActivSky 2004( evt. Einstellungen?) mfg Christian Ps.: Ich glaube im Fs2002 gab es da mal ein Programm dafür |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Hi Christian,
das Progi, was du für den FS02 meinst hieß glaub ich FS Air File Pro oder so ähnlich und war von Lago. Für den FS04 wurde das aber leider nicht geupdatet und wird wohl auch nicht passieren. Es ist wahrscheinlich zu schwer so tiefgreifende Veränderungen in der Flusi-Struktur vorzunehmen, dass das auch für alle Flugzeuge dann passt. Da kann man wohl nur auf Microsoft hoffen (und wahrscheinlich vergebens ![]() Die einzige Chance ein bisschen mehr Bewegung reinzubringen ist, dass man die TurbulenceScale in der FS9.cfg von 1 auf einen höheren Wert zu setzen (Ich habe 2 stehen). Dadurch wirken sich die Luftbewegungen einfach ein bisschen mehr auf das Flugzeug aus.
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.02.2004
|
![]() Danke Benjamin für die schnelle Antwort
mfg Christian |
![]() |
![]() |
![]() |