![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.03.2002
|
![]() Gibts schon Meinungen zu diesem Flieger?
Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.04.2003
|
![]() Hi Micha,
für Freunde der Biz-Jets ( und dazu gehöre ich auch)ist die Citation wieder mal ein gelunges Werk von Eaglesoft. Ich habe sie bei mir im Hangar schon stehen , konnte sie aber auf Grund Zeitmangels noch nicht ausgiebig testen. Die ersten Eindrücke sind aber schon sehr gut. Gruß aus EDDM Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Kann jemand Screenshots vom 2D Panel hier reinstellen? Ich find nämlich keine ![]() Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Habe sie eben gekauft meine meinung spart euch das Geld die Citation X ist eindeutig besser das 2 D cockpit ist lange nicht so gut wie bei Citation X.Das Flugzeug selbst ist auch nicht so gelungen.Sieht so aus als ob die Leute keine lust mehr hatten.
Gruss Ottmar |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Hi Patrick,
![]() hier ein paar Shots von der sehr schönen Citation II. Das einzigste Manko ist meines Erachtens, man sollte über ein ausreichend grossen CRT bzw. TFT verfügen. Selbst bei meinem 18°TFT muss ich mich schon sehr anstrengen, wenn ich die Panel-Anzeigen genau ablesen möchte. Ansonsten ist die Qualität wie bei den anderen Aircrafts von EagleSoft meiner Meinung nach sehr gut. Für mich ein Flieger mit dem ich demnächst ein paar Kurztrips in Europe abfliegen werde. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss ![]() ![]()
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Danke für die Bilder ![]() Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Ich hoff das ich nich nerv, aber könnte biiiitttteee jemand ein Panel Screenshot von der geupdateten Citation schicken? ![]() Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Hi Patrick,
ich hatte noch keine Gelegenheit, die Citation nach Ihrem Update zu fliegen, ich weiss auch nicht, was sich mit dem Update explizit geändert hat. Hier Deine gewünschten Shots... ![]() ![]() Gruss ![]()
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() Hi!
DDDDDDAAAAAANNNNNNNNNKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEE!!!!! !! ![]() Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |