![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.08.1999
|
![]() Mein Palm M100, den ich zugegebenermassen jetzt einige Zeit nicht in Verwendung hatte lässt sich nicht mehr einschalten, Batterien hab ich neue rein, trotzdem nicht, hat jemande ne Idee was der haben könnte oder soll ich ihn einfach der wiederverwertung zuführen ;-)??
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
![]() Batterien ausgelaufen? Weisses Pulver im Batteriefach? Ev. hilft Druckluft. Dann Hardreset probieren. (Ein/Ausschalttaste und Resetknopf 10 sec. drücken.)
lg leatherman |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() danke für die antwort, hab jetzt mal die kontakte bei den batterien gereinigt dann ging es wieder einwandfrei
![]() ![]() kann das gerät(elektronik,..??) überhaupt kauputt werden wenn die batterien auslaufen thx lothar
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
![]() Fein, dass es wieder klappt. Grundsätzlich kann man Geräte schon kaputtmachen, indem man die Batterien lange unbenutzt drinnen läßt. Vor allem bei ungünstigen Lagerbedingungen und wenn Feuchtigkeit dazukommen kann. Habe auf diese Weise einmal eine Funkuhr verloren, weil in ungeheiztem Haus überwintert. Wie kann man den überhaupt ohne PDA leben. **gg**
lg leatherman |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |||
Senior Member
|
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
danke nochmal und grüße lothar