![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hi!
bin auf der suche nach der optimalen filesharing software für das suchen von musikalben! kazaa scheidet aus, shareaza und der mule reiten schon bei mir, aber eher für software und filme! was ist empfehlenswert? mit was arbeitet ihr? gesucht wird alles aus dem bereich rock, hard & heavy und auch viele raritäten aus diesem berich! thx raven ![]()
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.04.2003
|
![]() vollständige alben sind im allgemeinen nicht leicht aufzutreiben.
Am ehesten bekommst du sowas von einschlägigen http/ftp servern. shareaza und emule laufen bei dir? shareaza verbindet sich doch sowieso (unter anderem) mit dem ed2k netz - und mehr macht emule doch auch nicht - wozu also?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() ganz einfach, oder auch nciht!
hab shareaza erst vor kurzem installiert, und mir ist gesagt worden, daß ich bestehende files nicht in das system übernehmen kann. also lasse ich emule arbeiten bis er alle aufträge abgearbeitet hat!
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() würd dir bittorrent empfehlen. da gibts nur ganze alben.
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() brauchst du bei bittorent nicht die "links"?
kannst du mir seiten empfehlen, wo ich welche bekommen kann? thx
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() |
![]() Ich würde dir ebenfalls torrents empfehlen oder was noch besser ist:
IRC (IMHO)!! cu-tmt |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Halbgrieche
|
![]() Zitat:
![]() Eine gute Seite wäre z.B. www.bittekeinederartigenlinks.danke ![]() Informier Dich aber vorher über die derzeitige Gesetzeslage bevor Du was runterlädst ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Abonnent
![]() |
![]() emule
allerdings musst dann den PC den ganzen tag laufen lassen weils ziemlich langsam geht (vorallem wenn wenige leute dieses album haben) alben findest sehr viele meist als .rar mit 128kbits 192kbits mp3s oft is sogar das cd cover mit dabei ![]()
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.04.2003
|
![]() weitere tipps:
1. du brauchst keinen bittorrent client - shareaza hat das drauf 2. wenn du in shareaza nach .torrent files suchst findest du auch ohne weblinks so ziemlich jede file die im bittorrent netz rumschwirrt. |
![]() |
![]() |
![]() |