![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
Autogen + Photoszenerie Problem
Hallo!
Hier eine kurze Frage an alle Szenerie-Gurus: Ich habe eine hübsche kleine Deutsche Stadt mit einem Helipad gefunden, die einen Onlinestadtplan hat, der auch Orthophotos ausgeben kann. Das hab ich gleich mal ausgenutzt und erstelle mir jetzt daraus eine kleine Photoszenerie. (Ich habe natürlich nicht das Copyright an den Bildern und kann sie daher leider nicht veröffentlichen... ![]() Nun habe ich eine der Photo-Texturen im Autogen Annotator aus dem FS2002 SDK geöffnet und um den Heliport Autogen platziert. Ich beschreibe hier jetzt nicht genau wie, ich hab das schon öfter gemacht. (Für die FSScene FS2002 Texturen, allerdings nicht für Photoszenerie) Ich habe einfach die Textur geöffnet, die Footprints für Bäume und Gebäude draufgemalt und dann gespeichert. Aber im FS sieht man leider nix. ![]() Es existieren alle nötigen Files, also die [Nummer]SU.bmp und [Nummer]AN.agn . Ich habe probiert, die agn-Datei durch eine funktionierende aus der Budapest-Szenerie zu ersetzen, die ich entsprechend umbenannt habe, um FS8<->FS9 Inkompatibilitäten Auszuschließen, aber ohne Erflolg. Zweite Frage: (jobia weiß das sicherlich) Ich möchte, dass sich die Flüsse nicht mehr so scheußlich ins Terrain drücken. Was muß ich in der terrain.cfg ändern? Und als Belohnung gibt es ein kleines Zusatzquest: Wer erkennt an dem Screenshot im Anhang, an welcher Stadt ich arbeite? ![]() Danke schonmal für eure Tips! Felix