Wonderful verwaschenes Madeira
Dummerweise habe ich vor der Wonderful-Madeira-Installation die Freeware-Madeira-Szenerie nicht deinstalliert und mich darauf verlassen, dass die Setup-Routine das erledigt. Das Resultat war, dass zwar der Flughafen an seinem Platz war, das Mesh und die Umgebung jedoch noch von der Freeware-Szenerie stammte. Darauf habe ich sowohl Wonderful-Madeira wieder gelöscht als auch die Freeware-Szenerie aus der Szenerie-Bibliothek geschmissen. Nach der Neuinstallation von WM ist jetzt auch soweit alles in Ordnung, jedoch sind die Bodentexturen ausserhalb der Flughäfen total verwaschen. Beim Landeanflug auf die 23 sehe ich nur Brei um mich herum. In einem früheren Thread wurde bereits ein ähnliches Problem beschrieben: Die Texturen würden mit der Zeit unscharf. Bei mir sind sie es von Anfang an. Auch stellen sich die Texturen erst sehr spät oder gar nicht scharf. Ich kenne auch die Funktion, mit der man die Texturen im Flug neuladen kann - bringt aber nichts. Ich möchte ungern den kompletten FS9 löschen, vielleicht hat jemand Rat?!?