![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.04.2000
|
![]() Hallo Piloten,
gibt es bereits Erfahrung mit dem jumbo 3.0. Lohnt sich eine solche Investition bei den unzählbaren freeware-planes? Ich ärgere mich jedenfalls oft über die misslungenen Installationen (panel taucht nicht auf, sound funktionniert nicht u.ä.) bei web-downloads. Vielleicht ist ja die genannte Investition dann erstrecht lohnend, obwohl mich ja die planes aus airport2000 vol.2 z.B. nicht unbedingt überzeugt haben, schon garnicht auf einem 14"-screen. Vielen Dank für einen Erfahrungsaustausch, und guten Flug, Udo. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2000
|
![]() Hallo Udo
Ich hab da nur Erfahrung vom FS98. Dort hatte ich das Jumbo Paket von Data Becker und muss sagen, dass sich der Kauf eindeutig NICHT lohnte. Die Panels waren zwar nicht schlecht, aber auf jeden Fall nicht besser als die Freeware-Panels. Gruss: Hugo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.04.2000
|
![]() Hallo Hugo,
vielen Dank für deinen Kommentar. Können wir nur hoffen, dass data-becker auch dieses Forum verfolgt. Gruß, Udo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.06.2000
|
![]() Nein, das 747-Paket von Data-Becker lohnt sich nicht. Die Flieger sind schlecht, z.B. Fahrwerk nicht detailiert, (und bei mir ohne Einfahren!).
Die panels gut, mit schönem Bordingenieur-Cockpit, und für jeden Typ (Boeing 747-100 - 747-400) anders. Erst nach Kombination mit einer freeware-747 lohnt es sich. Also: Gib keine 50,- DM dafür aus. Wenns jemand in Originalverpackung mit Handbuch von mir haben will, erst wenige Tage alt, für DM 25,-: 0641/74888. Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.01.2000
|
![]() No.
Data Becker verfolgt anscheinend nicht die aktuellen Freeware-Versionen im Panel und Model-Bereich. Die Flugzeuge sind grob gepixelt, nutzen keineswegs die neuen Darstellungsoptionen aus, weisen wenig oder gar keine FS2000-Glass & Moving-Parts auf, und die Panels verwöhnen nicht gerade mit Details. Flugeigenschaften sind zwar ok, aber Freeware ist hier eindeutig die bessere Wahl. Michael Marx Ref.: PC Pilot from JUNE2000 |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2000
|
![]() Hallo Zusammen
Es war schon bei den Vorgängerversionen so. Sobald ein neuer FS erscheint, probiert Data Becker sofort, ein neues Addon auf den Markt zu werfen. Die Technologie entspricht dann leider meistens noch der alten Version. Mfg: Hugo |
![]() |
![]() |
![]() |