![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2003
|
![]() habe mir o/a mobiltelefon zugelegt und zu meinem horror gefunden, daß es keinen normalen klingelton mehr hat.
da mir mono- und polyphone "musik" (auch bei den anderen) enorm auf den wecker geht, suche ich einen oder bevorzugt zwei möglichst billige, normale klingeltöne. ein datenkabel werde ich mir zulegen falls eine übertragung vom pc möglich ist. danke. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Administrator
![]() |
![]() Du meinst es gibt kein einfaches Läuten mehr? Nur Musik?
Is ja argh ![]()
![]() |
#3 | |
Master
|
![]() Zitat:
- wenn man es unbedingt als musik bezeichnen will. für meinen geschmack ist es gerade eine aneinanderreihung von nervenden tönen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() so ist das halt mit dem polyphonen klingeltönen, ich hab mir ganz ein simples telefonläuten eingestellt. (und meistens auf lautlos gestellt)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() mich ärgert nur, dass man den polyscheiß nicht hört, wenn es ein bisschen lauter ist...
aber es geht nichts über ein feines vibrieren... ![]()
![]() |
#6 | |
Master
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Aussteiger
![]() |
![]() such mal nach oldphone.mid im netz, aber vorsicht vor den dialer-farmen ...
![]() |
#8 |
Master
|
![]() danke.
gefunden und heruntergeladen, aber noch nicht installiert. brauche dazu erst datenkabel, oder ging´s auch mit IR? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
Ich habe auch keine Lust auf den polyphonen scheiss,aber kinder stehen halt drauf. und "echte" businesshandys findest nirgends. Eine frechheit sind die kameras,darf man bei meetings das handy nicht verwenden ! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Master
|
![]() Zitat:
wie meinst du, mobiltel mit kamera darf man bei meetings nicht verwenden? die qualität doch ist so beschissen, daß man einen elefanten nicht von einem ameisenbär unterscheiden kann wenn man keinen größenvergleich hat. |
|
![]() |
![]() |
![]() |