![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi!
Vor einiger Zeit ist hier im Forum ein Beitrag gepostet worden der den Nachfolger des legendären Spiels angekündigt hat. Hier ein kleines Update dazu: http://www.pirates-game.com/ Einen kleinen Film gibts auch zum runterladen. Die Grafik ist zwar nicht am letzten Stand des machbaren, aber das hat mich bei einem Spiel noch nie gestört, wenn die Story rundherum gepasst hat. cu-tmt |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]() Yeah! Super Video auf der Homepage! Die
Grafik ist aber eh recht gut! Die Story aber noch viel besser! Schaut super aus das Spiel! Endlich wieder ein Piratenspiel! Ich hab mich eh schon gefragt wann wieder ein neues herauskommt! ![]() lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hlight=pirates
Danke für´s Update. Grafik ist mir egal. ![]() Spiel noch immer das Orig. am Ami500 und WinUAE. *sehnsüchtig wart*
![]() |
#4 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]()
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
muss passen! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
SYS64738
![]() |
![]() warte auf das game eh schon ganz gespannt.
habe wie schon geschrieben priates am c64, am amiga und aufn pc gezockt nis zum abwinken ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
![]() Registriert seit: 24.04.2003
|
![]() Irgendwie erinnert mich die Grafik an das Spiel "Pirates of the Caribbean" (das Spiel zum gleichnamigen Film mit Jonny Depp) ...
![]() |
#9 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
ein wenig runder! Aber sonst schon! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |