![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi
sind € 300,- für einen gebrauchten Labtop Pentium III mit 256 RAM 40 GB HDD + Ethernet Lan zu teuer oder nicht?
Im Grunde will der Mensch nur eins: Spass haben, glücklich sein und die Zeit so fröhlich wie möglich miteinader zu verbringen. Dafür verzichtet er gerne auf alles andere. --------------------------------------- Unser Motto: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten Admiral James T. Kirk ---------------------------------------- Ich kommuniziere also mach ich mich verdächtig ---------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Stammgast
![]() |
![]() Der Hersteller, ist auch wichtig zu wissen. Genauere Angaben und auch Type.
![]() |
#3 |
Administrator
![]() |
![]() Für einen Gericom wärs fatal zu viel
![]() Gibts auch genauere Angaben wie beispielsweise Taktfrequenz, USB, PCMCIA, oder überhaupt gleich das konkrete Modell? Prinzipiell sind 300 Euronen für ein P3 Notebook nicht zu viel und nicht zu wenig, die Festplatte ist wahrscheinlich getauscht worden und der RAM etwas aufgestockt.
![]() |
#4 |
rh 805007434729099
![]() Registriert seit: 03.09.2003
|
![]() die restlichen angaben sind für die 300 schwer ok... nur der p3 macht mich stutzig- immerhin geht die bandbreite vom 400er mobile p3 bis rauf zu den desktopvarianten mit 1.3 ( oder so) ghz.....das ist ein bisserl viel "spielraum".
hersteller und fabrikat, optische laufwerke, zustand wären auch noch wichtig, aber das haben ja die lieben vorposter auch schon geschrieben... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2001
|
![]() also ich würde ihn mal auf 300-600euro einstufen,
hab selbst einen HP omnibook, P3 1,06ghz, 512mb ram, 64mb shared grafik (8mb fix), 20gb festplatte, dvd-cd-rw combo lw, 2x usb 1.1, 15,1" display, lan, modem, sound, 2xpcmcia, und keiner will mir mehr als 500 dafür zahlen,
![]() |
#6 | |
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#7 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Im Grunde will der Mensch nur eins: Spass haben, glücklich sein und die Zeit so fröhlich wie möglich miteinader zu verbringen. Dafür verzichtet er gerne auf alles andere. --------------------------------------- Unser Motto: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten Admiral James T. Kirk ---------------------------------------- Ich kommuniziere also mach ich mich verdächtig ---------------------------------------- |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Gut etwas nähere Angaben:
P 3 angeblich 750 MHz Interne Ethernet Karte Grafik Speicher weiß ich noch nicht. Marke weiß ich auch noch nicht, einen Gericom ![]() rühre ich ohnehin nicht an.
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() @ Lucky333
das ist eben das problem, nur ist da gerät 2 1/2 jahre und hat flotte karotte mal 35.000ats gekostet, aber ich bekomm den schon noch weg
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() @ Lucky333
das ist eben das problem, nur ist da gerät 2 1/2 jahre und hat flotte karotte mal 35.000ats gekostet, die lapis sind halt in der zeit echt billiger geworden als sie damals waren. aber ich bekomm den schon noch weg
![]() |