![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() Hallo zusammen,
ich habe nur PAI-Traffic installiert,ich werde das Gefühl nicht los das je mehr Airlines ich installiert habe desto weniger wurde mein Traffic.Vorher wars jedenfalls einiges mehr,auf den tCAS meiner PMDG tut sich auch nur wenig.Was kann denn da passiert sein???
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Bermuda Dreick? Wurmloch? .....
![]() sorry, der Clown vom Frühstück... ich verdaue gerade ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() es geht den airlines halt immer schlechter, die meisten machen urlaub im eigenen land. es wird weniger geflogen.
tja, jörg - dumme antworten, liegt an der schwüle im moment
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() guck masl in die traffic pai.bgl und check mal die groesse
oder hau den regler für traffic auf 100% oder check Deine flightplans.txt mit ATIM oder bete dreimal Ave Maria ( das soll ja angeblich bei allem helfen) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
![]() Führe doch einfach mal die trafficlook.exe (bei FSUIPC enthalten)aus. Da kannst Du sehen, welcher Traffic momentan sowohl in der Luft als auch am Boden unterwegs ist.
Ich habe das gleiche Problem wie du gehabt. Habe immer mehr Airlines installiert aber gerade in GAP-3-EDDH hat sich überhaupt nichts getan. Heut habe ich spaßeshalber die statischen Flieger gelöscht und schwupp standen plötzlich andere Flieger auf dem Vorfeld, andere taxelten kräftig herum. Vielleicht liegt es ja auch daran.
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() îhr muesst natuerlich die afcad aktualisieren, weil sonst viel zu wenig parkplätze da sind!!!!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() Am Boden steht ja genug rum bei mir.Aber wie gesagt, in FRa war vorher alles Rot am Himmel.Werde eure Tipps mal umsetzen,vielleicht bringts ja was.
![]() |