![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.12.2000
|
![]() Hallo zusammen,
seitdem ich von Justflight das AddOn 727 Professional für meinen FS 2002 installiert habe bekomm ich immer folgende Fehlermeldung beim Starten des FS: Scenery.cfg Dateifehler! Das Verzeichnis für die lokale Szenerie (scenedb\MiG21\Scenery) in Szenerie Area.143 konnte nicht gefunden werden. Was bedeutet diese Meldung und wie kann ich dieses Problem lösen? Das Problem ist allerdings erst seit einer kompletten Neuinstallation vom FS2002 + AddOns erschienen! Auch lenkt mein Flieger trotz Autoruder Aktiviert und Deaktiviert seit neustem immer von sich aus nach rechts! Hoffe ihr könnt mir helfen! Happy landings... Franky |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Ist auch ein ungewöhnlicher Ort (Scenedb).
Kuck einfach mal in die Szeneriebibliothek und lösche dort diesen Eintrag. Geht auch per "Hand" aus der Scenery.cfg, aber nachfolgende Szenerien müsstest du auch neu nummerieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Ähm, welchen Eintrag soll ich rauslöschen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Ok. habs gelöscht, weis zwar nicht wo dieser Eintrag herkommt oder warum 727 diesen erstellt aber ich hab ja auch keine MIG21 im Sim!
Danke für den Tipp Gruß Franky |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Hallo Franky,
das ist "nur" ein Fehler im Installationsprogramm. Derselbe Programmierer hat kurz davor den Installer zu Mig21 geschrieben, hat ihn für 727 Pro übernommen und hat vergessen, die Routine rauszulöschen, die diesen Eintrag generiert. Viele Grüße Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Super, dankeschön! Dann kann ich den eintrag also beruhigt weglöschen!
Gruß Franky |
![]() |
![]() |
![]() |