![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.04.2004
|
![]() Hallo erstmal alle zusammen!
Ich hab mir vor einem Jahr meinen PC selber zusammengebaut, ist ja nicht allzu schwer ![]() Zwei meiner Kumpels haben mich angesprochen ob ich ihnen nicht auch einen zusammenbauen könnte. Far Cry sollte Problemlos laufen. Hab ein paar PC Zeitschriften durchgestöbert um zu schauen was so an Hardware interessant wäre. Hab mir gedacht folgende Hardware wäre im Preisrahmen meiner Freunde: AMD Athlon 64 3400+ (Boxed) Asus K8V Deluxe, Sockel 754 (Gigabyte Lan und Sound) 2x 512 MByte DDR (Markenspeicher) Radeon 9800 Pro 250 GByte Festplatte DVD Laufwerk DVD +/- Brenner Microsoft Desktop Elite (Wireless) Alles zam kostet etwa 1200€ Brauch also noch Gehäuse, Kühler (Wasserkühlung, wie schwer sind die zu installieren?) und einen guten TFT 17" Bildschirm. Kann mir jemand Tipps geben was so Preis-Leistungsmäßig ok wäre? Verbesserungvorschläge wärn auch nicht schlecht. SOLLT ALLES NED MEHR ALS 1500 € KOSTEN (ohne Bildschirm) Wär froh wenn sich jemand die Mühe macht und mir Hilft. Danke im Voraus lg lethys |
![]() |
![]() |