![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.11.1999
|
![]() HILFE!!!
Ich habe mir heute FSCOM 2000 zugelegt und natürlich erwartungsfroh umgehend installiert. Nach dem (erforderlichen) Neustart des Computers wollte ich das Programm starten, als folgende zei Fehlermeldungen kamen: "Dieses Programm kann aufgrund seines ungültigen Formats nicht unter Windows ausgeführt werden" sowie "Fehler beim Starten des Programms: FSCMNLP5.DLL ist fehlerhaft". Also installierte ich es erneut, wieder dieselbe Meldung, allerdings eine andere fehlerhafte Datei. Kennt jemand dieses Problem? Danke# KOSBO P.S.: Falls es schon einen Beitrag zu diesem Thema gibt, bitte ich um Hinweis und um Nachsehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.03.2000
|
![]() Hi!
War gerade auf flighsim.com, da gibt es bei den heutigen newest files einen Patch für FSCOM2000, vielleicht hilft der ja. Gruß Paule |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Hi
Ich habe jetzt das Programm auf einem anderen System ausprobiert und es hat ohne Probleme funktioniert. Im Moment formatiere ich also meine Festplatte... CU |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() Hallo!
Ich habe auch vor dem ersten Start v. FSCOM 2000 ein ähnliches Problem gehabt und kam nicht ins Programm.Bei mir war es die ODBC Windows Datei.Nach vielem Hin und Her mit dem Support von ARI u.Pointsoft, welches keine Lösung brachte, brauchte ich eine neue Festplatte und habe den FSCOM direkt nach FS2000 installiert.Es ging! Von dem Programmentwickler Boutabba hatte ich schon vorher den Hinweis bekommen,das dringend alle! Programme bei der Installation geschlossen werden.Der FSCOM 2000 gleicht beim ersten Start seine Datenbank mit der Windowsdatenbank des Systems ab(nur einmal!) Dabei ist vermutlich ein Konflikt mit einem anderen Datenbankorientierten Programm passiert! Schau mal nach, ob wirklich alles geschlossen ist? Meinen Fehler hatte ich bereits im Forum "FSCOM2000"beschrieben ! Guck mal dort nach. Grüße Andreas! |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Hi Leute,
Jetzt, da meine Festplatte formatiert ist, läuft auch FSCOM, allerdinmgs noch nicht Fehlerfrei: Nach Start eines Advenrures höre ich keine CabinCrew Briefings, keine Checklists werden gelesen, nur ziemlich schnell kommt meine Start Up Freigabe, das Routing und die Rollfreigabe - Zeit zum Anlassen der Triebwerke oder für den Pushback bleibt keine (Beginner Mode, normalerweise werden da die Checklists ja automatisch gelesen). Aber noch schlimmer: der Controller ruft 3-4 mal hintereinander mein Callsign, dann läuft nur Text durch das Textband, also keine weitere Ansage... Ich hoffe, eines der Updates hilft mir... MfG KOSBO |
![]() |
![]() |
![]() |