![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.02.2004
|
![]() hallo flusifans,
mein ai-traffic ist plötzlich weg,und ich hab keine ahnung warum. könnt ihr mir da vielleicht helfen? mfg funflyer ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.06.2003
|
![]() hi funflyer
ja da können wir dir vielleicht helfen, wenn du uns doch nur ein bisschen mit informationen füttern würdest..... z.b. welches FS, welcher ai-traffic, was ist passiert ( ging beim letzten programmstart noch), irgendetwas installiert, etc..... so kann man nur raten! gruss moritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() also ich benutze den fs2002,ich habe keine addons in letzter zeit installiert bis auf keroplan(neueste version)und mein traffic ist komplett weg d.h.auf keinen flughafen bzw in der luft befindet sich ein flugzeug.ich habe auch versucht den standard traffic vom flusi zu benutzen,aber der geht auch nicht.
funflyer edit: ich benutze keine addons wie ultimate u.s.w. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() also ich habe deinen traffic leider auch nicht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Guckst Du hier: http://flightsimmer.com/forums/faq.p...traffic#faq_79
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() hallo leute,
ich habe mein problem immer noch,das keines meiner ai flieger mehr erscheint.ich habe den flusi neu installiert ohne add ons,da funzt wenigstens der standard traffic.dann habe ich einen kleinen flugplan erstelltzum testen und mit ttools kompilliert,doch dann ist mein problem wieder da ,keine flieger sind zu sehen. woran könnte das liegem? so langsam bin ich am verzweifeln. mfg funflyer |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.06.2003
|
![]() hi funflyer...wie heisst du eigentlich?
du benutzt kein traffic addon, richtig ? nach neu installation geht der ( normale FS9 Ai traffic) , richtig? soweit doch alles ok. wie ich dich jetzt verstanden habe willst du eigenen traffic über ttools erstellen und dann ist komplett alles weg, richtig? vielliecht erstellst du mit ttools *.bgl dateien für den FS9 , die dann für den FS2002 nicht kompatibel sind. gruss moritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
![]() Schau mal in deinen AIRCRAFT Ordner ob folgende Dateien vorhanden sind:
airlines.cfg default.CDP default.db Wenn eine fehlt klappts nicht mit dem AI Traffic.
![]() |
#9 |
Senior Member
|
![]() danke für eure antworten,
ich habe mein problem behoben.es lag an einer einstellung im flusi "einstellungen -> atc -> flugverkehr" und da stand bei mir "kein". tja manchmal sieht man eben den wald vor lauter bäumen nicht. gruß enrico |
![]() |
![]() |
![]() |