![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() Hallo,
heute habe ich die Wetterdaten für Frankfurt heruntergeladen und wollte sie mit Active Sky 2004 hochstarten. Die Wolken sehen auch wirklich echt und in der Formation aus wie sie auch gerade eben in Frankfurt und Umgebung zu sehen sind. Doch es gibt da immer ein kleines Problem. Wie starte ich Active Sky 2004 so, dass auch die Runways übernommen werden sprich im Flusi ist gerade die 7L und die 7R aktiv in Realität aber die 25L und die 25 R. Was mache ich falsch, dass nicht die korrekten Runways übernommen werden ? Darf man AS 2004 erst an einer bestimmten Stelle starten bzw. anschalten, dass alles korrekt übernommen wird ? Vielen Dank im Voraus. Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() leider keine lösung - aber schalte mich mit weiterer frage ein. also würde auch gerne phillips frage beantwortet wissen. und wie muss ich den FS/wetterprogramm/FSUIPC einstellen damit anständige wolken erzeugt werden. also 3D ist bei mir ehh nicht drinn, ich habe nur leider so gut wie wolkendurchflüge wie vormals beim FS02. meistens fliege ich im blauen - dann plötzlich im anflug alles grau. auf wolkenformationen zufliegen in die dann "eintauchen" habe ich noch nie erlebt bei FS04.
benni
![]() |