![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
![]() Ich habe schon einmal einen ähnlichen Thread eingestellt. Leider hat kein Tip zum Erfolg geführt. Der mitgelieferte Treiber zu meinem Notebook dürfte bald schon ein Jahr alt sein und ist noch aus der 47er Generation! Alle Tips, den Treiber selbst zusammen zu stückeln, haben nicht funktioniert. Weiss vielleicht jemand einen Link zu einer Download-Seite, von der ich den Treiber "einfach" am Stück runterladen und installieren kann? Wäre echt super, wenn sich noch mal die "wissenden" Leute melden würden!
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() hi simmer,
wenn dein notebook noch dasselbe ist wie vor einem jahr, warum willst du dann einen "neuen" treiber laden? es ist eine irrige meinung, dass mit einem "neuen" treiber irgendwas bewirkt wird in einem "alten" system. MERKSATZ: der optimale treiber ist "meist" nicht der "neueste" treiber! rico |
![]() |
![]() |
#3 | |
Hero
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Master
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
![]() Zitat:
P.S.: Innerhalb eines Jahres haben NVIDIA ihre Treiber mit Sicherheit verbessert - auch wenn es durchaus Blindgänger zwischen den einzelnen Treibergenerationen gibt. Bitte melde sich doch mal wer, der mir konkret helfen kann und nicht nur philosophische Anmerkungen macht!
![]() |
![]() |