WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Hardware

Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.06.2004, 03:32   #1
D-SK666
Master

Standard Aktueller Graka-Treiber für Mobile NVIDIA Go5350?!?

Ich habe schon einmal einen ähnlichen Thread eingestellt. Leider hat kein Tip zum Erfolg geführt. Der mitgelieferte Treiber zu meinem Notebook dürfte bald schon ein Jahr alt sein und ist noch aus der 47er Generation! Alle Tips, den Treiber selbst zusammen zu stückeln, haben nicht funktioniert. Weiss vielleicht jemand einen Link zu einer Download-Seite, von der ich den Treiber "einfach" am Stück runterladen und installieren kann? Wäre echt super, wenn sich noch mal die "wissenden" Leute melden würden!

Sebastian

D-SK666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2004, 08:28   #2
DeLaPlata
Gast

Frage warum neuen treiber ?

hi simmer,
wenn dein notebook noch dasselbe ist wie vor einem jahr, warum willst du dann einen "neuen" treiber laden?
es ist eine irrige meinung, dass mit einem "neuen" treiber irgendwas bewirkt wird in einem "alten" system.
MERKSATZ: der optimale treiber ist "meist" nicht der "neueste" treiber!

rico
Alt 06.06.2004, 15:27   #3
MarcusN
Hero

Standard Re: warum neuen treiber ?

Zitat:
Original geschrieben von DeLaPlata
hi simmer,
wenn dein notebook noch dasselbe ist wie vor einem jahr, warum willst du dann einen "neuen" treiber laden?
es ist eine irrige meinung, dass mit einem "neuen" treiber irgendwas bewirkt wird in einem "alten" system.
Rico, das ist der größte Schwachsinn, den du seit langem von dir gegeben hast ! Dachte nicht dass du noch steigerungsfähig bist...

Flugbetriebsleiter CARGO FlightXPress Virtual
MarcusN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2004, 22:00   #4
D-SK666
Master

Standard Re: warum neuen treiber ?

Zitat:
Original geschrieben von DeLaPlata
hi simmer,
MERKSATZ: der optimale treiber ist "meist" nicht der "neueste" treiber!

rico
Ich freue mich ja über jeden, der mir "helfen" möchte, aber deine Ausführung ist erstens falsch und zweitens eigentlich überflüssig. Mein System ist erst ein paar Wochen alt (neuestes Medion-Notebook), der Treiber war jedoch bereits beim Kauf mehrere Monate alt. Es gibt einige Spiele, bei denen ich Grafik-Fehler habe, z. B. Splinter Cell, oder bei denen das Antialiasing nicht richtig funktioniert, z. B. beim FS9. Deshalb würde ich gerne mal einen neuen Treiber testen.

P.S.: Innerhalb eines Jahres haben NVIDIA ihre Treiber mit Sicherheit verbessert - auch wenn es durchaus Blindgänger zwischen den einzelnen Treibergenerationen gibt.

Bitte melde sich doch mal wer, der mir konkret helfen kann und nicht nur philosophische Anmerkungen macht!

Sebastian

D-SK666 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort