![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.01.2001
|
![]() ich kann leider wie schon beschrieben die Sicherheitsupdates usw. nicht über Windows Updates durchführe.
jetzt lade ich gerade das w2ksp3 runter da steht aber dabei für netzwerke usw. kann ich das auf meinen privat pc ohne netzwerk auch installieren ohne dass er dann ganz verrückt spielt??? danke lg mike
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() Zitat:
Die Netzwerkversion ist AFAIK die komplette d.h. es wird vom Internet nichts mehr nachgeladen. Achte auch darauf, daß die richtige Sprache gewählt wurde. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Ich würd auch besser SP4 nehmen!
Netzwerkversion heisst nur, dass nicht wie bei der Home-PC Version nur ein Installer runtergeladen wird, der dann die benötigten Teile aus dem Netz läd (spaßig, wenn Du 1000PCs in einem Netz laufen hast), sondern dass du ein großes Archiv hast, das alle benötigten Teile enthält und lokal ausgeführt wird, ohne dass du eine Internetverbindung brauchst. Würd ich dir eh empfehlen, weil dann brauchst nicht nochmals alles saugen, wenn wierder mal neu aufsetzen gefragt ist. Zusätzlich zu empfehlen: http://www.winhelpline.info/daten/?shownews=540 Da hast dan alle Updates, die seit SP4 erschienen sind.
![]() |