![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
so wo kauft ihr am liebsten eure elektronischen sachen ein ,dvdplayer, fernseher, Heimkinoanlagen etc. ..
nur für wiener und NÖer..
|
|
|
#2 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
ditech
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
internet oder eins der obengenannten gscheftl man muss halt vergleich wo man was für sein geld bekommt.
btw.: gits eigentlich an saturn auch in nö? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
sowas kauf ich bei gar keinem der genannten da zu teuer
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() |
i find beim haas is ma super beraten weil da kann ich meine geräte auch immer umtauschen wenns ma nach 1-2monat doch net gfallt oda i wo a besseres gsehn hab ...
im internet kaufen is a schass find i ... is zwor billig oba jo mei de österreichische wirtschaft förder i a net grod damit wenn geld ins ausland fliesst .. ein teufelskreis
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
die österreichische wirtschaft is ma sowieso wurscht
![]() i förder lieber de europäische wirtschoft ![]() wennst net grod beim größten hinterwälter-heute/da/und/morgen/wieder/weg-shop einkaufst, oder di bei ebay üban tisch zign losst, dann kannst sehr billig einkaufen. und du kannst jo de geräte vorerst beim elektrohandl testen, oder so... |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 28.03.2004
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
Eppla, hab für Saturn gestimmt. Wollt ich nicht
.Hab leider noch immer noch kein klasses Hifi Geschäft in Wien gefunden (mit guter Beratung und Beamer zum ansehen etc..). Falls wer eins kennt ... bitte melden ![]()
|
|
|
#9 |
|
gesperrt
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
Kommt wohl immer auf die Filiale i.d. Region an - f. Heimkino/Video/HiFi kauf ich eigentlich hauptsächl. beim
Cosmos in Wr.N. ein - wenn ihn wer kennt: Hr. Lebwohl ist eine Koriphäe auf dem Gebiet Video/Heimkino - super Beratung, dazu als langjähriger Kunde vernünftige Rabatte. Ansonsten in WN evtl. noch bei Effective Sound, wobei ich im neuen Shop noch nichts gekauft habe - früher konnte man recht gut mit ihm handeln und hat halt das Service vom kleinen Händler - der gute Manfred ist nur mittlerweile schon ein bissl zu abgehoben f. meinen Geschmack. Achja - noch ein Tip f. Neustadt: Stöhr - hat sich auf diesem Sektor auch gemausert, ohne zu Handeln aber natürl. ebenso uninteressant. PC-Krempl beziehe ich größtenteils bei NRE + bissl Ditech
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|