![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Mein Canon S520 beginnt in Streifen zu drucken, das Gelb will auch nicht mehr so richtig, Intensivreinigung zeigte wenig Wirkung, schätze mal, der Druckkopf ist defekt (sind die Patronen der Fremdhersteller doch nicht so ideal?).
Gäbe es noch Tipps für einen Reinigungsversuch? Wenn nicht: Ein neuer Druckkopf kommt ohnehin nicht in Frage bei 126€, wenn dann gleich ein neuer Drucker um die 100€ (idiotisch, aber bitte), welchen? Gedruckt wird alles, Texte mit Bildern, Tabellen, A4 Photos, s/w und Farbe, muss leise sein, dafür darf es schon mal etwas dauern. Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo reemrev,
also ich würde vorschlagen, wenn der Drucker schon am Eingehen ist, den Druckkopf zu reinigen. Ausbauen und in warmes Wasser mit etwas Spüli stellen und ab und zu hochheben, damit frisches Wasser rein kommt. Dann mit dest Wasser spülen, trocknen und testen. Gutes Gelingen!
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Wird gemacht...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo reemrev,
aber berichte bitte über den Erfolg! ![]() Ich hab auch einen S520 und möchte für alle Eventualitäten gerüstet sein. ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Mach' ich
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Solltest du es nicht schaffen, dann würde ich ihn dir ev. abnehmen.
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Funktioniert wieder, Danke
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |