![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() hallo,
weiß jemand, wie ich outlook trotz sicherheitsrestriktion dazu bewegen kann, mir eine exe datei downloaden zu lassen? wäre fein, weil es ist ein treiber für ein mp3-geräterl. danke im voraus für eure hilfe liebe grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]()
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.05.2004
|
![]() Hallo Scorpio!
Die Links - zum Teil kostenpflichtige Software für exe-Freischaltung ist Megaschlimm! Vergiss das! Die Lösung ist wie immer die Registry. Wenn Du den genauen Schlüssel möchtest und Du Dich fit genug fühlst darin zu editieren, maile mir kurz oder antworte wieder in diesem Forum... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Um gesperrte Dateien (Level1) auch mit Outlook 2002 (XP) öffnen zu können, muss man in der Registry einen neuen Eintrag hinzufügen.. unter: Outlook 2003 HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Office\ 11.0\ Outlook\ Security Outlook 2000 HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Office\ 10.0\ Outlook\ Security bzw. bei NT 4.0 (Microsoft Outlook 2000 SP-3) unter: HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Office\ 9.0\ Outlook\ Security ..erstellen Sie einen neuen Wert mit dem Namen "Level1Remove" als Datentyp REG_SZ und geben Sie hier die Erweiterungen an, die in Zukunft angezeigt werden sollen. Mehrere Erweiterungen werden durch Semikolon getrennt, z. B.: "url;exe;com". Info: http://www.winfaq.de/faq_html/faq_fr.htm
![]() |
![]() |
#6 |
gesperrt
|
![]() hi,
datei umbenennen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Leerposting! Hab falsches Brett gewählt!
![]() |