![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Hallo Leute!
Ich habe mir gestern die Scout von Real Air runtergeladen und bin wirklich begeistert. Einzig der Übergang vom 2D ins 3D Cockpit, dauert bei mir ziemlich lange. Ich habe zuerst keinerlei Texturen im VC. Erst nach einigen Sekunden erscheint das VC mit alle Texturen. Habt ihr auch diese Erfahrungen gemacht , oder läuft bei euch alles problemlos? Danke für alle Anworten. MFG GERT! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hallo Gert! Das ist bei mir genauso!
![]() Allerdings muss man dazu sagen, dass ich ein anderes System habe. ![]() Gruss, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.10.2000
|
![]() Das lange Laden kommt von den "schmutzigen" Fenstern, da da eine realtiv grosse Textur geladen werden muss. Wenn Dir das zu lange ist dann umstellen auf saubere Fenster.
PS: ich finde den Flieger ebenfalls super! Gibt es kaum in Europa aber ideal für meine Flüge In Emma Field und Umgebung.
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Danke für alle Antworten. Ich hab die sauberen Fenster geladen. Naja was solls. Scheint halt bei mir nicht wirklich zu funktionieren.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |