![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.05.2004
|
![]() Ich Möchte mir einen Pc kaufen und würde folgenede Komponenten beihnhaltet haben:
AMD Athlon Xp 2800 512 DDR Ram ...ja ![]() ich brächte hilfe von einem der sich mit solchen hardeware auskennt. ein motherboard habe ich (MSI KT4 AV) aber wenn nötig nehm ich mir ein anderes z.b ABIT oder sonst was. ich habe 400€ zur verfügung und bitte nur beim NRE raussuchen mit BIRG und GoldAdler habe ich nur schlechte erfahrungen. danke ;-) ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Du solltest vielleicht einmal posten, was du mit dem PC tun willst, die Bandbreite ist eigentlich ziemlich groß, der Preisrahmen eher klein......................
lg bully
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() JA .... ihr könnt auch natürlich jedes andere geschäft nehemn aber halt nicht birg und goldadler
und ich bruahc den Pc zum spielen, ich will nur das der Flugsimulator 2004 darauf läut ohne zu ruckeln !!! nochmals danke an alle dir mir helfen oda es vor haben !!! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.07.2003
|
![]() Hallo!
Mit nur 400€ einen kompletten PC aufzubauen ist sehr schwer wennst ordentliche Teile haben und spielen auch noch damit willst.Da bekommst bestenfalls CPU, Mobo, Ram und Graka.Das wars auch schon. Brauchst die ganzen Ein- und Ausgabegeräte auch noch?? Vorteilhaft wäre es auch wenn du einen etwas älteren PC (max. 2 Jahre) hättest wo du wenigstens die Laufwerke, Gehäuse, Tastatur etc. weiterverwenden kannst.Dann wird es sich viell. ausgehen.
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() Die boxen und so hab ich ich will nur einen Turm und ncihts anderes
kein cdlaufwerk nur cpu graka ram und mainboard. maus + tastatur hab ich !!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
der selterne Besucher
![]() |
![]() Also gehhts nur um Board und Graka, weil CPU und RAM eh schon feststehen?
Na dann: A7N8X Deluxe Ultra 400, Radeon 9800pro.
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.07.2003
|
![]() ...damit kommst auf ca. 525€
Kannst statt dem Asus auch ein Abit AN7 nehmen und den XP2500+. Dann geht es sich knapp mit 450€ aus
![]() |
#9 |
Administrator
![]() |
![]() www.ditech.at und www.nre.at haben recht gute LowCost Systeme. Einfach mal anfragen...?
Weil mit 400Euros bist ärgstens beschränkt...
![]() |