![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Leute,
ich habe das Proplem daß die Freeware Panels nach ca.1 Minute keinen Strom mehr bekommen und somit alle Systeme ausfallen. Anscheinend bin ich der einzige mit diesem Problem, denn ich habe schon die ganzen Foren nach einem Beitrag dazu abgesucht und konnte nichts finden. Vieleicht weis ja doch jemand einen Rat zu diesem Thema. Ich bin für jede Hilfe dankbar. Tschau Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Hmmm.... Fs98? Fs2k??
Wenn's Fs2k ist, in die Einstellung des Realitaetsgrades gehen, dort "Allgemeiner Realitaetsgrad" (oder so aehnlich, ich hab den Flusi nur zuhause, nicht hier auf der Kiste) auf MINIMUM stellen. Ist bloed, aber das Laden der Batterien durch die Generatoren und anderes ist beim Uebergang vom Fs98 zum Fs2k nicht recht kompatibel :-( Viele Gruesse Peterle |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
![]() Hi Alexander!
Du bist mit Sicherheit nicht alleine! Dieses Problem tritt bei mir ebenfalls auf, und auch ich habe (noch) keine Lösung dafür! Es scheint so, als wenn die Kompatibilität der neuen Flugzeuge und Panels für den FS2000 noch in den Kinderschuhen steckt! Probleme trreten bei mir ebenfalls auf, wenn ich mir das Wetter aus dem Internet herunterlade - dan entsteht nach unbestmmter Zeit plötzlicher Nebel, der nur bei Neustart wieder verschwindet! Also nichts Beunruhigendes ![]() Eine Lösung habe ich leider nicht parat! Gruß, Achim Of The North |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Peterle,
ich danke dir für deinen Hinweis. Ich frage mich gerade ob die bei Microsoft auch über dieses Problem bescheid wissen. Eventuell beabsichtigt damit man nur mit Hauseigenen Panels realistisch fliegen kann. Ich denke jedenfalls das wir auf ein Patch das dieses behebt lange warten können. Gruß Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Joachim,
Vielen Dank für deine Worte.Ist schon beruhigend das ich mit dem Problem nicht alleine bin. Lieber wäre mir natürlich eine Lösung gewesen, aber was solls, geteiltes Leid ist halbes Leid. Sag mal wie kann ich denn die Smilies in den Text einfügen? Gruß Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 13.10.1999
|
![]() LÖSUNG:
Orginalflugzeug FS 2K starten. Motoren anstellen, wenn stabil läuft das neue Flugzeug laden. Maschinen müssen dann laufen. Mit Tasten Strg + F1 abstellen. Ab dann müsste das neue Flugzeug ordentlich laufen. Gruß Erwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() |
![]() Danke Erwin,ich werde es gleich mal ausbrobieren.
Ich bin übrigens der Meinung das daß nicht an den Panels liegt sondern an den Fliegern. Ich habe nämlich der Mooney ein neues Panel spendiert, als Standardflug eingerichtet, und es funktioniert ohne Probleme. Komisch, oder?# Bis bald Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
![]() Danke für den Tip Erwin! Aber auch das klappt manchmal - aber manchmal auch nicht!
Alexander: Die Smilie-Legende - also welche Buchstaben-Zeichenkombinationen du setzen musst, findest du links neben der Fläche, in der du deine Antwort eintippst! Anklicken und aussuchen! Gruß, Achim Of The North |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() |
![]() Danke Joachim
![]() Muß man ja nicht wissen,oder? Tschau Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 08.03.2000
|
![]() Hallo Joachim!
Ich dachte ich wäre der einzige, der plötzlichen Nebel vor der Cockpitscheibe hat!!!!! Aber denke immer dran, solltest du einemal im Leben eine Instrumentenflugberechtigung erwerben wollen ist dies das beste Training. ![]() Gruß Nils |
![]() |
![]() |
![]() |