![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.05.2004
|
![]() hallo,
kennt jemand Apollo Airbus fly by wire?? und wenn ja ist es, verglichen mit PSS Airbus professional, realistischer oder nicht? danke im voraus mfg CJK |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Hallo!
Eher nicht... Es gab mal ein desatröses review in der FXP, wenn ich mich richtig erinnere. Das Panel hat so gut wie gar keine Features -- auf dem Overhead sind, glaub ich, nur Lichtschalter, der Rest ist ein Bitmap... Apollo hat das damit begründet, dass der Airbus für Leute sei, die nicht Stundenlang Handbücher lesen wollen. Also für Anfänger zum Beispiel. Da kannst du wohl auch das Panel von Eric Marciano nehmen. Das angeblich superrealistische (Eigenwerbung von Apollo) Fly-By-Wire soll auch nicht so toll sein... Such mal hier im Forum nach "Apollo" und "Airbus". Ich kann, nach dem was ich gehört habe, nur davon abraten, dein Geld auf diese Art zu verbrennen. Das Außenmodell kam von Freeware-Autoren. Das ist nur das, was ich in Erinnerung habe - keine Garantie für die Richtigkeit dieser Aussagen. Such lieber noch mal nach alten Beiträgen. Aber mein Eindruck war eindeutig: Finger Weg, pure Geldschinderei. Felix
![]() |