![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2003
|
Hallo,
folgendes Ausgangsszenario: MSI K7T Turbo 2 (133 MHz FSB) + AMD TB 1333 MHz + 1024 MB SDRAM Ich bin mit der Konfiguration eigentlich recht zufrieden, bloß stört es mich, dass gewisse Spiele nicht mehr laufen, so würde ich u.a. gerne CS Condition Zero spielen können. Aus diesem Grund hab ich eine Aufrüstung auf einen AMD XP 2xxx + (maximal 2500+ wird mit neuestem BIOS Update unterstützt) ins Auge gefasst. Die Frage nun: Macht das Sinn? Oder stellt der FSB/Speicher ein solches Bottleneck dar, dass der neue Prozessor eh nicht wirklich zur Geltung käme? Was würden die Experten hier empfehlen? (Bitte keine "Bauchentscheidungen" )Ein neues MB möchte ich mir eigentlich nicht zulegen, nur 3 Spielen wegen, v.a. da es mir um den Arbeitsspeicher leid täte... Vielen Dank schon mal für eure Meinung! mfg, bs |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|