![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.04.2004
|
![]() Hallo FlugenthusiastInnen!
Der FS2002 und der FS2004 brauchen ja eine ganze Menge an Ressourcen, was man hier so liest... Die Daten meines jetzigen PCs schreibe ich hier besser nicht hinein, sonst schreibt niemand mehr vor lauter lachen...(ich sag nur soviel: für den fs98 reichts noch). Ich kenn mich mit den derzeitigen system-standards nur wenig aus und würde gerne von euch wissen, ob mein baldiges neues Rechnerkastl etwas für den fs2002 und den fs2004 taugt!? AMD Athlon XP2800+ 512 MB DDR RAM Infineon3rd 80 GB HAD ExcelStor 7,200 RPM MSI K7N2 Delta-L Mainboard DVD Samsung Combo SM-352 und zu guter letzt die Grafikkarte ASUS V-9520T Magic FX5200... Da beim FluSi die Grafikkarte eine wichtige Rolle spielt, obs flimmert, ruckelt und zuckelt, überlege ich statt der GeForce 5200 eine 5900XT einbauen zu lassen. Zahlt sich dieser GraKa-boost aus? Es sind immerhin 150 Euro mehr, die ich zahlen würde. achja, und welche anderen Grafikkarten könnt ihr für mein System empfehlen? Ich suche keinen Highend-Karten, mit denen man die neuesten Overkill-spiele spielen kann, sondern Karten mit guten Preis/Leistungsverhältnis, mit der der FluSi flüssig läuft! schöne Grüße, Sebastian ----- (vormals OE-AVI) |
![]() |
![]() |
![]() |