![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Hallo!
Ich hab ein kleines Problem. Ich möchte mich via "Ghost Networt Boot Disk" automatisch auf ein GhostCast Server verbinden. Ich schaffe es schon die Session per "Befehlszeilen Schalter" anzugeben so das die Sitzung automatisch gestartet wird, möchte aber auch noch gern die IP Addr. vom Server angeben so dass sich der Client mit dem richtigen Server verbindet! Ich hab im Manual von Ghost schon gesucht finde aber nichts. Könnt ihr mir helfen???????? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.04.2002
|
![]() also solange nicht zwei(oder mehr) ghost-cast-server im lan laufen brauchst keine ip - ist glaub ich auch nicht vorgesehen server-ip anzugeben...
![]() |
#3 |
Newbie
![]() |
![]() Es ist nur einer aber ghost findet den Server ausserhalb des vlans nicht automatisch. deswegen will/muss ich die IP vom server angeben. und das besstenfalls über einen "Befehlszeilen Schalter" (erleichtert die arbeit bei ca. 350 PC´s).
MfG Steve |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() multicast routing aktivieren, ist iirc die einzige möglichkeit...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
![]() multicast ist bei uns (Bin auch in dem haus, hi X_steve_X!)
switchtechnich nicht machbar ![]() Gibt es wirklich keinen schalter für die IP des Servers? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() nope, meines wissens nach nicht.
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
![]() alternativen zu ghost (is eh foi glass) gibts glaub ich keine mehr (PQDI , DriveImage von symantec gefressen)
dann werd ma wohl umstellen müssen (speed mit multicast min 5mal schneller) THX! |
![]() |
![]() |
![]() |