![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.12.2001
|
Hallo,
wie es der betreff schon sagt: wie aktiviert man den Videoausgang bei der GF4 Ti4200? über tipps wäre ich dankbar cybermungo
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
desktop => rechte maustaste => eigenschaften => erweitert => Geforce 4.... => dort irgendwo solltest des finden
natürlich muss auch des kabel hinten eingsteckt sein, dass die option wählbar wird... mfg |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
|
das war natürlich mein erster gedanke, hab dort alles durchsucht, aber nichts gefunden. tv war mit kabel verbunden...
cybermungo
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
am desktop - rechte Maustaste - einstellungen.
Dann Einstellungen - erweitert - auf den Nvidia Tab. Bei nview - Clone auswaehlen. Wenn das nicht funktioniert dann versuch mal neu zu starten - beim Bootvorgang sendet die Graka automatisch an beide Signale. - wenn da kein Bild ist dann hast was falsch angeschlossen.
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
|
|
|
|
#5 |
|
gesperrt
|
->das war natürlich mein erster gedanke, hab dort alles durchsucht, aber nichts gefunden. tv war mit kabel verbunden...mit dem video out?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
Wie sieht es beim Bootvorgang aus? Bild am TV?
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() |
einen der letzten Detonatoren wirst ja sicher haben.
Bist mit dem TV Kabel sicher am richtigen Port ?(tv-out) Sind die Kabel am TV auch gscheit drin. sonst kann man eigentlich nix falsch machen.
|
|
|
#8 | |
|
Senior Member
|
Zitat:
da kann man beim anschließen eigentlich nix falsch machen... beim booten zeigt mir def tv gar nix. bin heute nicht auf meinem computer tätig, werd morgen eure vorschläge testen und mich dann melden. thx@all for the help cybermungo
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
|
Welchen TV out hast du ? S-Video oder CHinch?
Wo/Wie schliesst du am TV an? Hast du so einen Scart adapter der aidio L/R, Bild (chinch) und S-Video Eingang hat? Wenn ja stell sicher dass du auf input geschaltet hast!
|
|
|
|
|
#10 |
|
Senior Member
|
hallo jungs, war leider nicht da um den thread abzuschließen...
Prasman hatte recht: ich hatte am scart-stecker die falsche einstellung danke an alle, jetzt läufts... cybermungo
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|