![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.03.2000
|
![]() wer kann helfen? besitze fs 2000 seit kurzem.
leider kein "realer funkverkehr" ( keiner spricht mit mir... )ausserdem habe ich bis jetzt keine ils-frequenzen entdecken können und bei sauwetter schmiert sogar die 777 ab, wer kann tipps geben, wo ich entsprechende informationen bekommen kann, kann efis 98 helfen? danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.01.2000
|
![]() Willkommen im Forum, Mister 747!
Man sollte schon ab und an mal auf die Packung schauen, bevor man ein Produkt kauft. Real-Funk ist leider nur in den vorgegebenen Abenteuern und Flügen vorhanden, für Real-ATC solltest Du Dir Zusatzsoftware kaufen. Und warum Du mit der Triple7 abschmierst kann ungefähr 23746238764 Gründe haben, und wir hier im Forum (zudenen Du jetzt auch gehörst) sind ja keine Hellseher. Ebenso brauchen wie mehr Informationen (z.B. zu EFIS98) um Dir helfen zu können, wie z.B. wann, wo, in welcher Situation und bei welchem Flugmanöver schmiert Dir was ab, hm? Und in den alten Foren steht auch ´ne Menge drin, manche Fragen wiederholen sich nämlich und es kann sein, daß alle Deine Antworten schon irgendwo stehen: Nimm die Suchmaschine! Grüße, Michael Marx |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 13.10.1999
|
![]() BSATC.Dll ist eine gute Wahl für Stimmen im FS. Freeware übrigens
Erwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
![]() Hallo erwin und alle anderen!
Kann ich nur bestätigen, dass das ATC-Chatter von BSATC einen angenehmen und vor allem authentischen Sprechfunkbackround darstellt. Um möglichst wenig Wiederholungen erleiden zu müssen, empfiehlt es sich (z.B. von EDDL) die gesamten zip.files runterzuladen! Gruß, Achim Of The North [Diese Nachricht wurde von Joachim Giesler am 30-03-2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |