![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.08.2002
|
![]() Hallo,
ich hab das grad auf der seite von cLoud 9 gelesen: Multiplayer The MB339 can be used to follow formation flights, thanks to the special module within the software, but this can also be used in multiplayer mode within flight simulator, thus giving each player the chance to play the part of a particular member of the team. ist es richtig dass ich alleine im offlinemodus auch formationsfliegen kann? Hat den flieger schon wer? Hat das schon wer probiert? Bitte um Antowrt, bin am überlegen ob ich mir das teil zulegen soll. Danke Markus
![]() |
#2 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Tatsache ist, dass man nur mit einem anderen Flugzeug den Formationsflug üben kann. Der Leader fliegt 5 oder 6 (habe ich nicht gerade im Kopf) festprogrammierte Übungen (vom einfachen geradeaus-Flug über Platzrunden bis zu einigen Kunsflugfiguren) ab und selbst hat man die Aufgabe, dem Leader auf den Fersen zu bleiben. Was gar nicht so leicht ist. Mehr dazu kommt in der übernächste Ausgabe von FXP (die nächste ist bereits in der Druckerei). |
|
![]() |
![]() |
![]() |