![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Kann mir jemand sagen, ob es sich lohnt, das FS-Cloud-Programm zu kaufen? Wer hat die Möglichkeit, die Wolkendarstellung dieses Programms mit der vom FS2000 zu vergleichen?
Danke und Gruß von einem FS98-Anhänger René |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.04.2000
|
![]() Hallo René
Ich besitze FS Clouds und muss sagen, dass sich der Kauf nicht wirklich lohnt. Nicht das er schlecht wäre, aber die schaust besser im Internet nach: Unter www.flightsim.com findest du WUNDERSCHÖNE Wolken, die meines Erachtens soger besser sind als die vom FS2000!!! Dazu solltest du das Real Weather von FlightXPress runterladen. So macht fliegen gleich doppelt so viel Spass! MfG Michel Verde |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2000
|
![]() Hallo Michel
Wie heisst diese Wolkendatei ? Gruss: Hugo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Hallo Michel,
wenn du den/die Namen der zip Datei(en) gerade zur Hand hast, nenne sie uns doch bitte. Würde uns die Sucherei ersparen! Danke und Gruß René |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.10.1999
|
![]() Hallo Rene,
ich besitze ebenfalls FSClouds, aber auch ich bin der Meinung, man kann sich heutzutage diese Programm schenken, zumal ich vor FSClouds bereits die Möglichkeiten hatte, mehrere Wolkendarstellungen auszuwählen. Wolken als *.r8 Datei gab es schon lange im Internet. So habe ich mir ca. 8 verschiedene Wolkendateien aus dem Internet geladen, habe eine kleine Bat Datei unter einem DOS Fenster geschrieben, und schon hatte ich einen guten FSClouds Ersatz. Ich hätte Euch hier gerne die *.r8 Dateien incl. der Batdatei per E-Mail zur Verfügung gestellt, da ich aber zur Zeit umziehe, ist die CD mit diesen Dateien schon eingepackt. Wenn Ihr Mitte April ( dann sollte doch die CD wieder ausgepackt sein ) noch Interresse daran haben solltet, lasst es mich wissen. Gruß Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.01.2000
|
![]() Hallo Rene,
ich besitze FS Clouds weil ich es geschenkt bekommen habe. Es ist natürlich Geschmacksache, aber mir hat es überhaupt nicht gefallen. Für mich persönlich sieht vieles sehr unrealistisch aus. Ich habe "nur" FS98, und habe deswege keinen vergleich möglichkeit mit FS 2000. Gruß Riny |
![]() |
![]() |
![]() |