![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.05.2004
|
![]() hallo,
da der fs2004 durch einige addons wesentlich aufgewertet werden kann, wollte ich mal euch fragen welche addons / patches empfehlenswert sind was sind die must have's? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() hallo,
also meiner bescheidenen meinung nach: 1. FSNavigator (...zur routenplanung und als guter überblick) 2. Ultimate Traffic (...halbwegs realistischer verkehr auf den flughäfen) 3. Euwowings Professional (...perfektes regionalfliegerpaket, ATR 42/72 und BAe 146-200/300 -und der 319/320 bus halt, aber auf die ersteren kommts an) 4. PMDG Boeing 737NG (...für etwas längere strecken, perfekt umgesetzt von pmdg, der kauf der 800/900 lohnt durchaus) 5. Actve Sky (...wetter halt) soviel von mir was payware angeht, benni
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() das hoert sich doch schonmal sehr interessant an!
gibt es noch irgendwelche patches die man haben muss um die grafik / fps zu verbessern? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Moin.
Die PMG 737 NG ist wirklich klasse. Ich würde auch die zusätzliche 800/900 erwerben, aber das geht leider nur mit Kreditkarte. Und dafür werde ich mir keine zulegen. Schade.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() ... gibt es nicht.
Höchstens noch das "Flusifix"-Tool (-> Suchfunktion) von einem der Forum-Mitglieder.
![]() |
#6 |
Hero
![]() |
![]() Ich sag nur eins:
PMDG!! Falls du auch auf General Aviation stehst, dann hol dir die Piper Meridian von flight1.com -super cockpit mit erstklassiger avionik von reality-xp -fantastisches Außenmodell mit realistischer Nachtbeleuchtung -und super gute Frameraten auf meinem 2,2Ghz-rechner Ansonsten, falls du den PSS320 vom FS2002 noch hast, 2004-patch von Justflight saugen, eine echte Bereicherung für unseren Boeing-lastigen FS. Und wenn demnächst die neue ATR von Hans rauskommt, sofort zuschlagen, der flieger wird der absolute Oberhammer: http://atr.flight1.net
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo,
ja wenn ihr schon bei den Wettertools für den FS 2004 seit! Habt ihr gewusst , dass es für Active Sky ein Update Version 2004 gibt ? Ferner möchte ich Dir noch FS_Meteo als Wettertool für den FS 2004 empfehlen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() da wir schon bei der ATR 72-500 von hans sind. ich glaube die ATR's ziemlich gut zu kennen...und was ich bisher so mitbekommen habe von der flight1 ATR ist tatsächlich ausserordentlich vielversprechend. hans hockt ja auch (hoffentlich jetzt gerade, hehehe) an 'nem CRJ. wenn man sich die bisherigen produkte aus selbiger hand beschaut wird das auch großes kino. der feelthere CRJ ist auch ganz schön, aber heikel zu landen.....was aber an den flugeiegnschaften des originals liegt. also gut umgesetzt, kanns trotzdem nicht erwarten den 2. CRJ zu bekommen!!!!!!
benni
![]() |
#9 |
Newbie
|
![]() also vielen dank erstmal fuer die vielen tips, werden mir die addons mal genauer anschauen - klingt auf jedenfall interessant!
gruss fersy |
![]() |
![]() |
![]() |