![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
Hallo,
ich organisiere nächste Woche ein Lager für Kinder mit, weshalb wir einmal 1,2 oder 3 nachspielen werden. Dazu sollten wir wissen wie der Titelsong geht, um in nachzusingen. Ich habe nur eine alte Michael Schanze Version gefunden (die als es noch Plop-Stop oder so hieß) und die, die laut HP seit 95 läuf ist irgendwie auch nicht so gut (werd aber wohl die vom TV aufnehmen, wenns nicht anders geht) weiß niemand wo ich die, die vor 95 viele Jahr war finden kann? Oder wenigstens den Text? (Auch bei der aktuellen wäre ein link gut, dann muss ich mich nicht mit dem Aufnehmen rumärgern.) Gruß Nestrus
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
#2 |
|
knackiger Floh ;-)
![]() |
Ich probier's mal ansatzweise:
1, 2 oder 3 Was ist denn das für'n Geschrei? 1, 2 oder 3 (hier fehlt was) Und wer das meiste weiß, bekommt am Ende dann den Preis! PS: Das Lied, das Michael Schanze früher gesungen hat, ist viiiiel besser, vor allem das Plopp! Hatten wir damals bis zur Vergasung geübt und viele Erwachsene unsäglich damit genervt. ![]()
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.2001
|
Zitat:
Amen!
Weiterhin zu finden auf http://martin.leyrer.priv.at , http://twitter.com/leyrer , http://www.debattierclub.net/ , http://www.tratschen.at/ und via Instant Messaging auf Jabber: m3 <ät> cargal.org . |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
Ich würd ja auch das vom Schanze singen, aber ich bin leider nicht allein bei der Sache und die meinen, die Kinder kennen das nicht...
Ich mein so ungefähr das: 1, 2 oder 3 1, 2 oder 3, das ist keine Hexerei. 1, 2 oder 3, es ist auch kein Trick dabei! Spiel doch mit, sei dabei! Bei 1, 2 oder 3. Während das von Michael Schanze so ging: (gesprochen) Hier ist unser lustiges Spiel für Kinder: 1, 2 oder 3! Außerdem gibt es heute in der Sendung: Samy Molcho, die vier Affen, Hundebabys und Musik! Und hier ist Michael Schanze: (gesungen) >PLOP< 1, 2 oder 3 du must dich entscheiden, 3 Felder sind frei. Plop! >PLOP< Plop das heißt Stop, nur noch einen Hopp, dann bleibt es dabei. Willst du bei diesem Spiel gewinnen, dann musst du viele Bälle bringen. 1, 2 oder 3 du must dich entscheiden, 3 Felder sind frei. Plop! >PLOP< Plop das heißt Stop, nur noch einen Hopp, dann bleibt es dabei. Niagara ist ein Name oder eine Strumpfreklame oder ist's ein Wasserfall? Wer es weiß bekommt 'nen Ball! Hat die Kuppel von St. Peter 100 oder noch mehr Meter oder reicht sie bis in's All? Wer es weiß bekommt 'nen Ball! 1, 2 oder 3 du must dich entscheiden, 3 Felder sind frei. Plop! >PLOP< Plop das heißt Stop, nur noch einen Hopp, dann bleibt es dabei. Wigwam ist 'ne Tannenschonung (? so hab's ich verstanden) oder 'ne Indianerwohnung? Oder ist's ein Hünerstall? >GELÄCHTER< Wer es weiß bekommt 'nen Ball! Boxhandschuhe sind aus Leder, oder macht man sie aus 'ner Feder? Oder sind sie aus Metall? Wer es weiß bekommt 'nen Ball! 1, 2 oder 3 du must dich entscheiden, 3 Felder sind frei. Plop! >PLOP< Plop das heißt Stop, nur noch einen Hopp, dann bleibt es dabei. 1, 2 oder villeicht 3? Man sieht ja alleine vom Text schon welches Lied besser ist!
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
frag mal im tivi-treff-experten-forum:
http://www.tivi.zdf.de/tivi-treff/tivitreff|foren/tivitreff/F291/ |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() |
War das ernst gemeint?
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() |
Ach ja, ich wollt nicht unhöflich sein, aber die Beiträge in besagtem Forum schauen auch nicht ganz ernst aus bzw sind wohl echt von 11-jährigen geschrieben worden...
|
|
|
|
|
#9 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
jaja, da sind wir noch vor der glotze gesessen und haben gefiebert.
die fragen waren imho schon immer leicht, seit ich denken kann... aber 1, 2 oder 3 vom Schanze is sicher klassich... |
|
|
|
|
|
#10 | ||
|
Veteran
![]() |
Zitat:
Zitat:
![]() |