![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.10.1999
|
![]() Lang ersehnt, endlich da!!! Der Patch für Airport 2000 Vol. 1 für den FS2000 ist verfügbar. Der Patch hat eine Größe von knapp 9 MB und kann hier heruntergeladen werden.
ftp://www.ubisoft.de/airport2000/A2V1_FS2000.exe Gruß Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 13.10.1999
|
![]() Ein echter Gewinn für den FS 2000.
Warum kosten die Patches bei Aerosoft eigendlich Geld???? Ist es nicht fairer Patches für alte versionen, wenn nicht kostenlos, dann mindestens mit dem Kauf neuer Produkte zur Verfügung zu stellen ?? Erwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.05.2000
|
![]() Habe mit dem Patch die Airport 2000 Szenerie auf meinem Rechner FS2000 tauglich gemacht.
Sieht im großen und ganzen fantastisch aus. Auch im FS2K die schönsten Airports weit und breit. Speziell die Nachttexturen sind eine Augenweide. Leider ein kleiner Bug is´ drin. ![]() Vielleicht ist das schon jemandem aufgefallen: Bei manchen Flugzeugen der dynamischen Szenerie (A320 in US Air & British Farben) entstehen vom Seitenruder weg dünne, kilometerlange "Fahnen", die im 30 Grad- Winkel in die Stratosphäre ragen! Wodurch entsteht dieses Phänomen? Wie entferne ich es? Das Abschalten der dynamischen Szenerie ist doch eine eher unerfreuliche Notwendigkeit. Ich währe für Unterstützung dankbar. Danke, Stefan [Diese Nachricht wurde von Stefan am 05-03-2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |