Dell denies it's ripping off Europe
Danke DELL wir wollten immer schon 80 und mehr % als die Kunden in den USA (ui der Euro hat mehr Kaufkraft als der Dollar, na ja egal die Lohnsklavenländer Philippinen, Thailand und Malaysia etc, etc sind Kontributoren fürs Chipbudget, Saudiarabien und der Irak für das Wöhlbefindenbudget) zahlen.
DELL, wir danken Dir für das bloody muddy Sauerkraut Gefühl, das uns zeigt für was die Krauts (Deutsche, Österreicher und Junkerschweizer) zuständig sind. Für das Bezahlen der Hedgefunds, wenn es wiedermal in der britischen Pensionskasse gerummpelt hat.
Rumms, ritsch, ratsch, schon haben wir den Vielzahlfatz. Katzeklo, Katzeklo, ja das macht den Briten froh
Every german looking tourist may be shouted at at London Heathrow by a Military Policeman when shooting using a digital camera. We are so anemic, academic, aristocratic, americratic Brits, Wits and Hits.
Don't move you whistleblower of Inquirer, last territory of unhysteric journalism in Great Button
