![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 16.04.2004
|
Hallo Leute,hoffentlich kann mir einer weiterhelfen. folgendes liegt an: ich bin seit 3 tagen Inode kunde. jedes mal,wenn ich mich ins internet einlogge, werde ich rausgeschmissen (in der regel nach 7-14 minuten)!!! das wiederherstellen der verbindung ist erst nach dem aus- und wiedereinschalten des modems möglich. ich bin die installations- und konfigurationsanleitung von inode schon mehrmals durgegangen, bei mir ist SICHER alles richtig. gibt es unter euch jemanden, dar das gleiche problem hat/ hatte??? wäre für jede weiterführende hilfe sehr dankbar!!! PS: Die Hotline hab ich schon angerufen - die konnte mir bis jetzt no ned helfen... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
ruf mal bei der hotline an..
du musst nur ein paar dienste aktivieren in der verwaltung.. hatte ich anfangs auch die sind super kompetent und nett dort
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
könnte ein prob mit dem modem sein aber ohne mehr nfos über deine konfig wird´s schwer.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Aussteiger
![]() |
![]() da hatte übrigens jemand das gleiche problem ... als problembehebung wurde die leitung ausgemessen und änderungen vorgenommen ...
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
wenn die diensteinstellungen und ein anderes modem nichts helfen, ist das die letzte möglichkeit
|
|
|
|
#6 |
|
gesperrt
|
hi,
*-> pc.net: du sollst antworten und nicht fragen stellen... es gibt bei inode kein usb... was wollst noch wissen....bs du must ein träumer sein.. inode funktioniert mit allen bs und den ausgelieferten zyxel modems.... die fehler die hier beschrieben werden sind einstellungssache-> hotline anrufen (bekommst beste auskunft und fachmännische beratung) wenn der user sie nicht lösen kann...eine frage bleibt offen: wird ein router verwendet? dazu bekommst keine auskunft, da der ja nach dem moden installiert wird.. |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Zitat:
Und der Hinweis mit der Hotline steht schon weiter oben, Du brauchst nicht wiederkäuen, was andere schreiben. Wenn Dir nichts neues einfällt, dann bleib ruhig. Die Fragen von PC.net sind notwendig, da nicht ersichtlich ist, um welches Produkt und um welche PC-Hardware es sich handelt.
|
|
|
|
#8 |
|
Aussteiger
![]() |
@powerman
es gibt bei XDSL kein usb-modem? wieso werden dann auf XDSL.at auch öfters problemstellungen mit usb-modems erwähnt? wieso steht dann auf meinem bestellformular die frage nach usb- oder ethernet-modem drauf? und wieso hat mich der inode-mitarbeiter telefonisch nochmal extra danach gefragt? ![]() erklär mir das mal bitte ... wer ist da jetzt wohl der träumer? und zu den anderen fragen: wenn zu wenige informationen vorliegen kann man mit den entsprechenden antworten nur ins blaue hineintippen ...
|
|
|
#9 |
|
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2001
|
ich hatte das problem auch. die verbindung wurde immer nach ca. 5 min getrennt.
lösung: ich habe in der windows systemsteuerung die netzwerkarte an der das modem hängt auf 10mbit und half-duplex umgestellt (war vorher automatisch). probmlem behoben.
|
|
|
#10 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.05.2003
|
Bei mir hat die Firewall die Verbindung oft gekappt und nicht mehr einloggen lassen. zonelabs freeware halt.
mit der neuen firewall funzt alles (outpost freeware ).Ivan |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|