![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.06.2003
|
![]() Hallo,
ich setze seit einigen Wochen das Wetterradar von Florian Praxmarer in verschiedenen Flugzeugen ein. Ich bin nicht nur von der Gauge sondern auch von dem hervorragenden Support des Entwicklers begeistert (Florian hat mir unaufgefordert zwei mal per mail erhebliche Verbesserungen zugemailt). Das Ganze für einmalig nur schlappe 8 € ! Ich finde, solch ein kundenfreundliches Verhalten sollte an dieser Stelle erwähnt und gewürdigt werden. Bernhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
|
![]() Hier noch der Einbau des Radars in eine PMDG 737:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo Bernhard,
wie sieht das mit den Frames aus? Das AS2004 Radar frisst ja schon einiges an den kostbaren Frames. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() _______________________
wie sieht das mit den Frames aus? Das AS2004 Radar frisst ja schon einiges an den kostbaren Frames. ____________________________ ich kann keine Verschlechterung der frame-rate feststellen. Gruß Bernhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2000
|
![]() Da kann ich Bernhard nur zustimmen
Absolut tolles Gauge und Top Service des Entwicklers! Gestern kam ein Update heraus mit bewegendem Radarstrahl. Und absolut keine Einbussen bei den Frames! Gruss: Hugo
![]() |
#6 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hört sich wirklich gut an und für das Geld kann man eigentlich auch gar nichts falsch machen.
Einen Wunschgedanken hätte ich aber. Da ich ebenfalls die PMDG fliege ist die jetzige Einbaulösung schon wirklich gelungen (würde mir auch reichen). Aber vielleicht wäre es ja möglich, dass man das Radar-Gauge transparent machen könnte, um es dann über das ND der PMDG legen zu können. Das wäre doch dann die Endlösung. ![]() PS: Könnt Ihr mal den Link zu diesem Programm posten? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2000
|
![]()
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo
Also ich finde das Tool auch sehr gut. Nur muß ich es immer über Views/Instrumente aktivieren/deaktivieren, da ich es als letztes bei der PMDG gereiht habe. Das ist glaube ich die Position (window18). Oder gibt es dafür auch eine Tastenkombination ? Natürlich wäre es eleganter wenn es es irgend wie möglich wäre dazu ein Butten zu installieren um das Wetterradar zu aktivieren (So wie bei Serverinfo) ? Ich habe da leider keine Ahnung ob das überhaut geht da ich in dieser Beziehung ein Leihe bin ![]()
![]() |
#9 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Bertl,
ich kann das Radar mit einem Button aktivieren s. hierzu meinen Auszug aus der panel.cfg: Bernhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() Hey super.
Danke. Habe es schon eingebaut. Funktioniert super. ![]()
![]() |