WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.12.2003, 21:43   #1
Max501
Senior Member

Standard Brauche Hillfe 2 Monitore

Hallo Leute wieder mal ist soweit !!

ICH BRAUCHE HILFE !!!

Also ich habe mir ein System gebaut mit 2 Montoren habe eine GF4 T14200 64MB (version mit Video in und out !!)und einen 19" Highscreen ( also Hauptmonitor ) und einen 17" Tagra also zweitmonitor ..

So im Normalbetrieb funktioniert ja alles ganz wunderbar !

Über den VideoIN gehe ich mit einem normalen analogen Satreciver zum PC sodas ich auf dem PC TV schaun kann ! soweit so gut das klappt auch aber eben nur auf dem 19" Highscreen nicht aber auf dem 17"er wenn ich das fenster ( übrigens Proggy ist Inter Video WinDVD Recorder ) zum 17"er ziehe ist kein Bild zu sehen stadessem steht ein Text "" Aufgrund von Einschränkungen des Computerbildschirms kann dieses Video nur auf einem Monitor wiedergegeben werden. Bewegen sie das Videofenster vollständig auf diesen Monitor"

Das Videofenster ist aber vollständig auf eben dem 17"er wenn ich das fenster zwischen beiden monitors lasse funzt es bei dem 19"er und die hälfte die am 17"er ist klappt ebenso nicht ..

Und wenn ich das gesamte Videofenster auf den 19"er gebe klappt es ohne Probleme ..

Am Monitor kann es aber nicht liegen denn bevor ich den 19"er hatte hatte ich alles auch Video ( TV ) geschaut am 17"er ..

Kann mir da vieleicht jemand helfen !! WÄRE TOLL !!

Wünsceh sonst alle noch ein frohes Fest !!!

LG ANDI
Max501 ist offline   Mit Zitat antworten