![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() ... kommt Woche 22!
Vielleicht ist ja die zu landen? http://simflight.de/modules.php?name...ticle&sid=3836 Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() ![]() Da sieht man an der Seite: Wilco Fleet! Also Feelthere!
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() Hätte meine Brille putzen sollen!
Naja, immerhin kommt dann auch CRJ "The Next Generation" - also die 700er/900er - innerhalb der nächsten 3 Wochen. Vielleicht wird dann ja auch die 200er gepatcht. Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Gruß Tobi. P.S. Und wieder ein "Beitrag" von Jean-P. der es nicht ohne negativen Seitenhieb auf ein Addon schafft... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
![]() Tobi,
versuch mal den Ignor-Button!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo,
ich frage mich wo man wohl die boxed Version beziehen kann? Aerosoft hat sie jedenfalls noch nicht im Angebot! Und die Internetseite von ProfiSoft ist ja sehr amateurhaft...oder? Gruß Henrik |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() @Henrik: Bei Wilc* oder bei anderen Intenetläden wird sie schon zum vorbestellen angeboten. Ich hoffe,daß Wilco endlich einmal neue Liveries zur Verfügung stellt(mit Installer, nach dem Vorbild PMDG). Ich meine europäische Linien wie zb. Styria Spirit, Austrian Arrows,Adria Airways etc..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
Es gibt massenhaft Add On´s auf meiner Platte an denen ich nichts zu meckern hab. Spontal fallen mit da min. 3 Stueck ein .... Jan (ESPC) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() also ich muss ja jetzt doch mal sagen, dass ich die CRJ mittlerweile richtig lieb gewonnen habe. Macht richtig spass das Teil zu fliegen.
Hatte zunächst auch ein paar Probleme mit der Landung, mittlerweile klappt es prima, wie oben schon erwähnt muss man sich ein wenig umstellen. Nicht so toll finde ich, dass auf dem Display die RWY nicht dargestellt werden. Ist das ein Fehler meinerseits oder ist das so? Weiter habe ich Probleme mit der SID/STAR Eingabe in den FMC. Vielleicht kann mir Jemand hier ein wenig Nachhilfe geben ![]() Bei der PMDG bzw. PSS ist das alles so easy !
![]() |
#10 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() @Holly: Die nicht dargestellten Runways sind normal,leider.
Vielleicht wird das ja mit dem Patch behoben. Was für Probleme hast du denn mit der SID/STAR Eingabe? |
![]() |
![]() |
![]() |