![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.03.2003
|
![]() Hallo zusammen,
Ich habe mir heute Aerosofts "Wondeful Madeira" zugelegt und installiert. Wenn ich nicht wüsste, dass sich so viele User nicht irren können, würde ich sagen: rausgeschmissenes Geld! Die Texturen sind völlig unscharf, die Farbgebung ist unnatürlicher als in einem Comic. Dazu kommt, daß ich keinen Rundflug um die Insel schaffe, ohne dass der Speicher irgendwann so voll ist, dass die Texturen reinster Brei sind. So, wie die Szenerie jetzt ist, ist sie unbrauchbar für mich. Mein PC ist garantiert nicht zu schwach, und alle Anzeige-Regler stehen auf Anschlag rechts. Ich hatte bisher eine Freeware-Szenerie, die verglichen mit der Payware hier reinstes Gold dagegen war. Die habe ich auch deinstalliert, bevor ich Aerosofts Madeira auf den Rechner gepackt habe. So, nachdem hier im Forum ja so von der Szenerie geschwärmt wurde, muss ja auch schließlich was dran sein. Kann mir jemand sagen, was da eventuell bei mir schiefläuft ? Grüsse und freu mich über jeden Tip, David
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Welche Grafikkarte verwendest Du denn eigentlich und hast du die beschrieben probleme nur bei dieser Scenery?
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() bitte unbedingt das Profil richtig ausfühlen, dann können wir besser helfen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() "Alle Regler rechts" könnte ein Verursacher sein. Dazu wurde in der neuen FXP bezüglich der schweizer Szenerie einiges geschrieben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Hallo ihr drei,
Vielen Dank für Eure schnellen Antworten. 1) Also, mein Profil hab ich schnell geändert. Meine Grafikkarte: Nvidia Geforce FX 5700. 2) Das Problem habe ich jetzt eigentlich das erste Mal. 3) Die Regler habe ich erst dann ganz nach rechts geschoben, nachdem das Madeira-Problem aufgetaucht war. Vorher waren sie so zwischen dich und sehr dicht, eigentlich nie extrem. Welche Einstellungen verwendet Ihr ? Ich habe in der Zwischenzeit mal die ScreenShots bei aerosoft angesehen. So siehts bei mir net aus ![]() Bis dann, David
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Das mit dem Profil ist doch ein Witz, oder?
![]() Ich weiss jetzt immer noch nicht wieviel GB Deine Festplatte hat, geschweige den welchen FS Du benutzt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Hallo Niko,
Hab gestern eigentlich soweit alles eingetragen, was ich wusste. Bin zwischendurch dann mit meinem Modem aus dem Netz geflogen, da ist wohl beim Aktualisieren etwas untergegangen. Jetzt steht alles was ich weiss im Profil. Und noch ein Nachtrag zur Problematik: Ein ähnliches Problem hatte ich bereits mal mit Real Germany 2. Liegt es vielleicht an den Fotorealistischen Texturen ? Denn auch da sah alles völlig verwaschen aus. Grüsse, David
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.01.2000
|
![]() ...und so sieht es bei mir aus.....und das mit einer sehr guten Bildrate...
![]() ![]() Gruss Jürgen
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() Hallo Jürgen,
Ja, schön - ähnlich wie die screenshots bei aerosoft. Bei sieht das alles nur für etwa eine Minute so aus. Dann verwaschen die Texturen und sogar die Texturen des virtuellen Cockpits. Das ist das erste Mal, das ich das so erlebe. Ich hab keine Ahnung, woran das liegt ![]() Grüsse, David
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() Ich habe vorhin noch festgestellt, dass sich die Texturen scharfstellen, wenn ich die ALT-Taste drücke, um die Menüleiste einzublenden. Kehre ich zum Flug zurück, sind sie wieder unscharf. Wenn ich den Flug speichere, FS neu starte und den Flug neu lade, sind die Texturen kurze Zeit scharf.
Das muss doch in irgendeiner Form ein Arbeitsspeicherproblem sein, oder? Habe heute noch meine Platte defrakmentieren lassen - hat auch nichts gebracht. Ich hab dieses Problem bei viel komplexeren Szenerien nie gehabt. Vielleicht hat ja doch noch jemand einen Tip. Grüsse, David
![]() |