![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo!
Weiss von Euch wer die Adresse des Standard-Windsacks? Ich hab mittles FS-Regen nur folgendes FS2002-Objekt gefunden: 0C545A273h,011D2E2ECh,01000849Ch,02AE60C5Ah, 0,5 513 0 SCO_gen_windsock Und das ist ein graues Irgendwas, nur nicht kein schöner Windsack. Am besten wär natürlich ein neuer FS2004 Windsack! Vielleicht weiss ja wer wo sich der verbirgt ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
Registriert seit: 17.01.2000
Beiträge: 1.745
|
![]() Windsäcke stellt man in FS2004 am einfachsten mit einer Szenerie in XML-Format auf. Dann kompiliert man die Datei zu BGL und voilà.
Z.B.: Wenn man will, kann man nicht nur die Dimensionen, sondern auch die Farben bestimmen. Genauere Angaben findet man im BGL SDK. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
Registriert seit: 17.01.2000
Beiträge: 1.745
|
![]() Sorry, der Code wird nicht angezeigt. Noch mal:
[code] |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
Registriert seit: 17.01.2000
Beiträge: 1.745
|
![]() Also, irgendwie stelle ich mich blöd an. Versuch Nr. 3
PHP-Code:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Sergio,
danke für Dein Beispiel. Ich werd das gleich mal mit der neuen Airport-Version probieren, mit der sollte sowas kein Problem sein. Ich hab mich selbst mit XML noch nicht so beschäftigt, daher lass ich andere arbeiten ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|